Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling!2013, 6. SSW am 27.06.2012, 9:58 Uhr

Guten morgen ihr Lieben fragen an die Mamas mit KS...

Es ist unser 3 Kind und müsste dann auch der 3 KS gemacht werden.Gibt es hier jemanden,der schon 3mal einen KS hatte? Ich mach mir ein bissle Sorgen,da vor knapp 3 Jahren bei Sarah es komplikationen gab beim zu machen.Über eine Stunde hat es gedauert.Ich überlege mir noch den OP Bericht zu besorgen..LG und einen schönen Tag noch :-)

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen ihr Lieben fragen an die Mamas mit KS...

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 27.06.2012, 10:07 Uhr

Hatte bisher nur 1 KS!
Würde mir an deiner Stelle dann wirklich den Bericht geben lassen! Dann weißt du was los war!!!
Bei mir gabs Geburtsstillstand und während des KS wurde festgestellt, das das Köpfchen zu groß für mich war und es deswegen zum Stillstand kam....wenn das nächste Baby auch ein Köpfchen von 37,5cm hat, dann wird es wieder ein KS!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Lieben fragen an die Mamas mit KS...

Antwort von Schmetterling!2013, 6. SSW am 27.06.2012, 10:36 Uhr

Huhu es waren 2 mal geplante KS.Das 1 mal musste gemacht werden.Und bei Sarah wollte ich einen haben. Und beim 3 KInd muss man ja einen haben.

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Lieben fragen an die Mamas mit KS...

Antwort von Maedi76, 8. SSW am 27.06.2012, 10:45 Uhr

Guten Morgen!

Wieso muss beim 3. Kind denn auch ein Kaiserschnitt gemacht werden?
Meine Schwester hat auch 3 Kinder. Die ersten beiden waren KS. Der erste spontan wegen Stillstand, der Zweite geplant, weil sie soviel Angst hatte das wieder was schief geht und beim Dritten hat sie es einfach auf sich zukommen lassen und siehe da... Spontane Geburt ohne Komplikationen!

Ist es denn bei Dir medizinisch notwendig, auch beim 3. den KS zu machen???

GLG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Lieben fragen an die Mamas mit KS...

Antwort von Schmetterling!2013, 6. SSW am 27.06.2012, 10:53 Uhr

Hallo Marion...uns wurde damals gesagt das bei einer weiteren SS ein KS gemacht werden muss. Er wird sowieso gemacht,weil ich Spontan nicht mache. Es geht sich mir nur darum ob es hier erfahrende Mütter gibt,die schon mehr wie 2 KS hatten,da es wie gesagt beim 2 Probleme gab.

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Lieben fragen an die Mamas mit KS...

Antwort von Maedi76, 8. SSW am 27.06.2012, 10:55 Uhr

Ach so... Ok! Wenn spontan eh nicht in Frage kommt, ist das klar!

Ich könnte mir einen KS nicht vorstellen. Ich hoffe auch dieses mal drauf, das ich wieder spontan entbinden kann! Aber wie man hier bei uns sagt: Jeder Jeck iss anders!

GLG und eine schöne SS
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Lieben fragen an die Mamas mit KS...

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 8. SSW am 27.06.2012, 20:29 Uhr

Huhu
Bei mir ist es wie bei dir, 2 KS hinter mir der 3te folgt.

Hab aber keine Bedenken......

Im übrigen kann man aber nach 2 KS sehr wohl spontan entbinden, wenn man es denn "kann" ich kann leider nicht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS-Mamis anwesend?

Hallo liebe Mitkugelnden (naja ok dauert noch ein Weilchen bis zur Kugel) Gibts hier Mamis, die schon einen KS hinter sich haben? Wenn ja, spürt ihr auch jetzt schon eure Narbe?? Mach mir langsam Sorgen, wie das wohl wird, wenn der Bauch echt wächst. Und denke mir, dass ...

von Pixelmama, 8. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.