Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixelmama, 8. SSW am 21.06.2010, 12:32 Uhr

KS-Mamis anwesend?

Hallo liebe Mitkugelnden (naja ok dauert noch ein Weilchen bis zur Kugel)

Gibts hier Mamis, die schon einen KS hinter sich haben?
Wenn ja, spürt ihr auch jetzt schon eure Narbe??

Mach mir langsam Sorgen, wie das wohl wird, wenn der Bauch echt wächst. Und denke mir, dass es nicht ohne Grund heißt, dass man nach dem KS ein Jahr bis zur nächsten Schwangerschaft warten soll

Naja andererseits meinte der Gyn, dass alles ok sei.

Würd gern mal hören, obs anderen Mamis auch so geht...

 
5 Antworten:

Re: KS-Mamis anwesend?

Antwort von mangu, 6. SSW am 21.06.2010, 13:44 Uhr

Ja, ich bin eine KS Mami, aber meine Narbe spür ich nicht (außer wie immer beim Wetterumschwung, dass es mal etwas juckt).

Wie lang ist es den bei Dir her? Mein KS war im Dez.2008 also genügend Zeit vergangen...

GLG
mangu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Mamis anwesend?

Antwort von Pixelmama, 8. SSW am 21.06.2010, 14:12 Uhr

Hm September 09... noch nicht wirklich viel Zeit vergangen seither...
Kann man die Narbe irgendwie pflegen? Aber das wäre ja auch nur äußerlich, die größte Belastung wird ja wohl von innen auf die Narbe wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Mamis anwesend?

Antwort von mangu, 6. SSW am 21.06.2010, 14:14 Uhr

Hmmm keine Ahnung aber Du, wenn der FA zu dir gesagt hat, dass alles gut verheilt ist, dann würde ich beim nächsten FA Termin ihn drauf ansprechen, dass er sich das nochmal anschaut... bzw. wenn es so weh tut, würde ich einfach zwischendrinn mal nachschauen lassen; sicher ist sicher...

glg
mangu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Mamis anwesend?

Antwort von alisa05, 8. SSW am 21.06.2010, 16:12 Uhr

mein KS war 2005, schon ne weile her.
momentan gibt die Narbe noch Ruhe, wie es weiter geht, werden wohl sehen. was mich momentan "stört" die muskel über d Narbe, die tut mir schon weh, na ja nicht immer aber ich merke die. dieses mal falls es alles gut läuft wird auch ein KS ca 37+0SSW geben, wegen viel Medis.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Mamis anwesend?

Antwort von würmle2005-2006, 7. SSW am 21.06.2010, 19:01 Uhr

Ja, ist auch schon eine Weile her, 2006. Aber ich hatte in der darauffolgenden Schwangerschaft und auch -spontanen- Geburt keine Probleme.
Diesmal merke ich bisher gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.