Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015, 39. SSW  am 25.05.2015, 20:20 Uhr

kreißlauf

Heute ists echt extrem bei mir.
Hatte letzte Woche beim doc schon n Blutdruck von 95/60. Jetzt grsd 101/64 und Puls 101....dreh bald durch. Mit dem Blutdruck komm ich ja klar, hatte auch vorher schon immer einen niedrigen Blutdruck aber der Puls macht mich wahnsinnig...hab tierisch Hitzewallungen und Krieg dann immer kaum Luft, bis ich liege und sich alles beruhigt. Das sind wohl die wehwechen, die zum schluss nochmal richtig rein hauen...
Ich Fächer mir mal Luft zu, während ich Auf der couch weiter rum Lümmel

 
3 Antworten:

Re: kreißlauf

Antwort von Lovie, 36. SSW am 25.05.2015, 20:58 Uhr

Ich fühle mit dir! Mein Puls ist auch immer sehr hoch, gerade wenn ich so anstrengende Sachen gemacht hab wie zum Beispiel duschen! Wenn ich endlich die Kompression strümpfe an hab brauche ich unbedingt eine Pause mit meiner schnapp Atmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreißlauf

Antwort von Juni2015, 36. SSW am 25.05.2015, 21:03 Uhr

Bei mir dreht manchmal auch aus heiterem Himmel der Kreislauf durch.
Dann liege ich bloß irgendwie auf der Couch oder im Bett und merke dass auf einmal der Puls in die Höhe schnellt. Ohne Grund, ohne Anlass, einfach so.
Nach ein paar Minuten beruhigt sich das dann wieder von alleine, aber kurios ist es schon.

Ganzschön heftig was unser Körper gerade durchmacht!
Ich hoffe nur, dass das dann alles auch wieder verschwindet und sich nicht zum Dauereffekt entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreißlauf

Antwort von kaddy81, 36. SSW am 25.05.2015, 21:41 Uhr

Huhu
Hier auch ich habe zeitweise ein Blutdruck von 80/40 Puls dann bei 130.
War in meiner ersten SS schon so. Durchhalten das geht bald wieder weg (nach Entbindung)
Wechselduschen und Kaffee helfen mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.