Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 24.03.2021, 17:07 Uhr

Kreislauf Probleme und stechen im Bauch

Hallo ihr lieben wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich seit kurzem Kreislaufprobleme und immer mal wieder ein stechen im Unterbauch Bereich das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Kennt das jemand von euch? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann?
Mein nächsten FA Termin habe ich erst am 1.4 und einfach so hin gehen kann ich wegen meinem kleinen leider nicht da mein Partner erst zuhause ist wenn die Praxis schon zu hat.

Ich hoffe ich bin nicht alleine mit dem Problem.

 
1 Antwort:

Re: Kreislauf Probleme und stechen im Bauch

Antwort von Chelli1406, 12. SSW am 24.03.2021, 17:55 Uhr

Hi Celichen,
ich hatte in Woche 8-10 ziemliche Kreislaufprobleme. Wenn ich länger lag mit Beine hoch, mich zu schnell gebückt habe zum Schuhe anziehen o.ä. oder beim duschen.
Mir hat es geholfen, mich nach dem liegen erst 2 Minuten hinzusetzen mit Beine auf dem Boden oder mich beim Schuhe anziehen hinzusetzen anstatt mich zu bücken. Beim duschen öffne ich das Fenster schon vorher weit und die Wassertemperatur habe ich etwas runter gestellt. Meine Kreislaufprobleme haben sich aber mittlerweile wirklich gebessert (Woche 12). Das stechen habe ich aber immer noch ständig. Da macht sich halt jemand platz mir hilft da immer etwas wärme. Ein warmes (nicht heiß! ) Körnerkissen oder eine Heizdecke.

Mach die nicht wahnsinnig. Ich denk mir immer solang ich was spüre, tut sich was.
Bei zu dollen Schmerzen solltest du natürlich zum Arzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit dem Essen (Mutter!)

Hallo zusammen, hat noch jemand seit Geburt Probleme mit seinem Essverhalten? Ich habe seitdem (jetzt fast 4 Wochen) kaum etwas gegessen, ich habe aber auch gar kein Verlangen danach. Ich esse abends ein Stück Obst - Ende. Bisher merke ich auch nichts in Richtung ...

von Izabela2023 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Probleme Brustwarze

Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile in der 15 Ssw und have seit ca. 1 Monat an meiner rechten Brust an der Brustwarze von unten eine eingerissen stelle. Ich habe schon mit meiner hebamme und dem frauenarzt gesprochen und alles ausprobiert (creme, gemeinsame, schafwolle). Alles ...

von Sani3105 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Stechen beim Aufstehen

Hallo ihr lieben, ich bin heute genau in die 6ssw gerutscht und bin total glücklich. Nach 2 Fehlgeburten wäre das unser erstes Baby und ich glaube fest daran dass diesmal alles positiv verläuft. Vorhin bin ich recht schnell von meiner Couch aufgestanden und hab ein ...

von stephiste, 6. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im linken Rücken

Hallo, Heute bei ES+7/8 habe ich stechen im Rücken linksseitig. Wie einzelne Nadelstiche.... Schmerzt richtig. Hatte vermutlich auch links meinen ES (Mittelschmerz) Die Kurve ist noch nicht so aussagekräftig. Leider kann man nur ...

von miss_melli 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ängste, stechen, Krämpfe...

hatte gestern auch mehrfach unangenehmes stechen und Bauchkrämpfe, aufgrund der Geschehnisse hier, hat mir das keine Ruhe gelassen und ich bin zu meiner Gyn gefahren. Es ist alles in Ordnung, in zwei Wochen haben wir unseren nächsten geplanten Termin, aber zumindest bin ich ...

von Ylva83, 16. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen u stechen

Bin jetzt heute bei 9+0 sprich 10. SSW. Gestern Nachmittag u abends hat es so im UL gezogen u gestochen, vor allem nach der Toilette. Musste mich echt hinlegen. Ist das bei euch auch? Heute morgen gehts mir blendend bis auf leichte Übelkeit. Dachte das wäre nur am ...

von Kathy75, 10. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Puls macht Probleme

Hi liebe Bald-Mamis! Bin heute 5+6 und habe eigentlich schon seit über 1 Woche immer wieder sehr starkes Herzklopfen bzw. Herzrasen dass es sich anfühlt als würde mein Körper beben. Wenn ich liege ist es am Schlimmsten. Mein Blutdruck ist dann so um 110/70 und Ruhepuls über ...

von Babyhope7777, 6. SSW 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Stechen/ziehen/zwicken über dem Schambein

Guten Morgen, ihr Lieben! Heute bin ich ES+4 und seit zwei Tagen habe ich leicht linksseitig versetzt ein stechendes Gefühl über dem Schambein. Es fing an mit einem Druckgefühl im Unterleib gefolgt von links- und rechtsseitiges Ziehen am nächsten Tag. Gestern bin ich einmal ...

von excellence2 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.