Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 16. SSW  am 20.04.2018, 10:29 Uhr

Ängste, stechen, Krämpfe...

hatte gestern auch mehrfach unangenehmes stechen und Bauchkrämpfe, aufgrund der Geschehnisse hier, hat mir das keine Ruhe gelassen und ich bin zu meiner Gyn gefahren. Es ist alles in Ordnung, in zwei Wochen haben wir unseren nächsten geplanten Termin, aber zumindest bin ich jetzt erst mal wieder entspannt.

 
3 Antworten:

Re: Ängste, stechen, Krämpfe...

Antwort von LuckyV, 15. SSW am 20.04.2018, 13:03 Uhr

Habe das selbe Problem seit 2 tagen. Immer mal rechts mal links mal mittig. Vorhin war ich im Supermarkt da hat es auch ein paar mal gestochen so dass ich stehen bleiben musste. Unsere Babys machen sich wohl platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste, stechen, Krämpfe...

Antwort von Fanzy am 20.04.2018, 15:38 Uhr

Na dann ist ja gut, dass du beruhigt werden konntest!
Ich habe meistens so was wie Periodenschmerzen, eigentlich jeden Tag, da weiß ich ja, dass es normal ist. Aber mittlerweile zieht mein ganzer Bauch manchmal, so als würde ich ihn dehnen? Und was total nervig ist, häufiger mal verkrampft da alles, also bis unter die Brust hab ich das Gefühl, dass alles verspannt ist und es wird erst gut, wenn ich mich flach hinlegen kann. Kennt ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste, stechen, Krämpfe...

Antwort von Ylva83, 16. SSW am 20.04.2018, 20:57 Uhr

dieses Verkrampfen kannt ich vor der Schwangerschaft hin und wieder auch schon. Jetzt ist es einfach alles. Und ich nehme dass einfach auch alles anders war als bei meinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang mit Ängsten

Hallo zusammen, Es ist meine 4. SS, aber leider noch kein Kind an der Hand. Aktuell bin ich in der 14. SSW. Alles verläuft nach Plan, Baby ist immer zeitgerecht entwickelt, NIPT Test negativ... Der Bauch wächst, ab und zu zieht es. Übelkeit ist weg, Nerviger Ausfluss ...

von Herbstwunder, 14. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Dies ständigen Ängste, wie geht ihr damit um?

Heute Abend liege ich im Bett und habe relativ starke Unterleibsschmerzen. Und schon ist sie wieder da,die Angst einer Fehlgeburt(liegt ja immerhin bei 9% momentan wegen den Ringelröteln). Außerdem hab ich Angst das wenn es passiert da ja schon ein kleines Menschlein sein ...

von Acidalia, 15. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste und Sorgen

Hallöchen :), bin nun neu in der Runde dabei. Aktuell bin ich in der 9 + 5 Tage. Zurzeit dreht der Kopf etwas durch die Gefühle gehen hoch und runter. Man "spürt" einfach alles am Körper jede kleine Veränderung. I ch hatte bereits den ersten FA Termin mit ...

von towni30, 9. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste, Verzweiflung, evtl auch normal?

Hallo zusammen! Nach 3 Jahren Kinderwunsch hat es mit der zweiten ICSI jetzt geklappt. Punktion (Eisprung) hatte ich am 05.02 und Transfer einer blasto war am 10.02. seit dem 15. Teste ich nun positiv. Am 19.02 war ich beim Frauenarzt zwecks blutest das war dann ja ES+14 (oder ...

von Pollyyy, 4. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Schlimme Ängste… 17.SSW

Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne ein bisschen was von meiner Geschichte erzählen und hoffe, dass ich Gleichgesinnte finde, die meine Gefühle nachvollziehen können… Also mein Mann und ich haben sehr lange versucht schwanger zu werden- leider ohne Erfolg. Nach ...

von Inni_86, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Wie geht ihr (gut) mit Ängsten um?

Ich lese hier immer mal wieder mit und bin gerade ganz überrascht über die vielen Was wird es (vielleicht)?-Beiträge. Mir ist völlig wurscht, was es wird, weil ich mir einfach nur wünsche, dass es weiter wächst und gesund zur Welt kommt... Ich hatte bisher eine eher "holprige" ...

von Sali87, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ist hier noch jemand im Zwiespalt… Die Ängste machen einen verrückt

Montag 14.02 Erster Termin bei der Gyn… Fruchthöhle mit Dottersack Am Nachmittag erstes Mal bräunlicher Ausfluss… Donnerstag morgen immer noch bräunlicher Ausfluss…. Lieber einmal mehr zur Gyn Ergebnis: Dottersack hat sich in den paar Tagen schön weiter entwickelt- sonst ...

von Chrissi2022 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.