Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Ängste, stechen, Krämpfe...

Thema: Ängste, stechen, Krämpfe...

hatte gestern auch mehrfach unangenehmes stechen und Bauchkrämpfe, aufgrund der Geschehnisse hier, hat mir das keine Ruhe gelassen und ich bin zu meiner Gyn gefahren. Es ist alles in Ordnung, in zwei Wochen haben wir unseren nächsten geplanten Termin, aber zumindest bin ich jetzt erst mal wieder entspannt.

von Ylva83 am 20.04.2018, 10:29



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Habe das selbe Problem seit 2 tagen. Immer mal rechts mal links mal mittig. Vorhin war ich im Supermarkt da hat es auch ein paar mal gestochen so dass ich stehen bleiben musste. Unsere Babys machen sich wohl platz

von LuckyV am 20.04.2018, 13:03



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Na dann ist ja gut, dass du beruhigt werden konntest! Ich habe meistens so was wie Periodenschmerzen, eigentlich jeden Tag, da weiß ich ja, dass es normal ist. Aber mittlerweile zieht mein ganzer Bauch manchmal, so als würde ich ihn dehnen? Und was total nervig ist, häufiger mal verkrampft da alles, also bis unter die Brust hab ich das Gefühl, dass alles verspannt ist und es wird erst gut, wenn ich mich flach hinlegen kann. Kennt ihr das?

von Fanzy am 20.04.2018, 15:38



Antwort auf Beitrag von Ylva83

dieses Verkrampfen kannt ich vor der Schwangerschaft hin und wieder auch schon. Jetzt ist es einfach alles. Und ich nehme dass einfach auch alles anders war als bei meinem Sohn

von Ylva83 am 20.04.2018, 20:57