Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022 am 20.02.2022, 21:53 Uhr

Ist hier noch jemand im Zwiespalt… Die Ängste machen einen verrückt

Montag 14.02 Erster Termin bei der Gyn… Fruchthöhle mit Dottersack
Am Nachmittag erstes Mal bräunlicher Ausfluss…
Donnerstag morgen immer noch bräunlicher Ausfluss…. Lieber einmal mehr zur Gyn
Ergebnis: Dottersack hat sich in den paar Tagen schön weiter entwickelt- sonst alles schlecht zu erkennen- fruchthöhle evtl leicht eingefallen- soll mich auf alles einstellen und falls ich am we richtige Blutungen bekommen und/ oder starke Schmerzen soll ich sofort ins kh fahren. - Blut wurde noch abgenommen.

Dunkler Ausfluss ist immer so 1-2x am Tag am Toilettenpapier. Bis heute (Sonntag) es wird aber von der Farbe weniger, schon eher nur noch gelblich, nicht mehr braun. Schmerzen hab ich keine außer die Mutterbänder rechts und links in der Leiste…. Morgen muss ich wieder zum Blut abnehmen damit man dann die Werte vergleichen kann. Ein Embryo wurde bisher ja noch nicht gesehen, aber ihr Gerät ist scheinbar auch echt schlecht, sie sagt ja selbst sie kann alles so schlecht erkennen. Nächster US Termin ist erst am 01.03
Ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll oder traurig oder ob ich so tun soll als sei ich nicht schwanger, vllt klappt ja Verdrängung aber diese Ungewissheit macht mich fertig.
Ich wünschte mir so sehr Gewissheit. Natürlich hoffe ich das es dem Wurm gut geht und er sich hinterm Dottersack versteckt.
Wenn nicht, dann wäre es traurig, aber ich habe 2 gesunde Kinder ohne jegliche Komplikationen bekommen und bin so dankbar das ich die zwei habe, dann soll ein drittes Würmchen vielleicht nicht sein
Nur die Ungewissheit, die ist so schlimm.

 
4 Antworten:

Re: Ist hier noch jemand im Zwiespalt… Die Ängste machen einen verrückt

Antwort von Lotte1907, 5. SSW am 20.02.2022, 22:17 Uhr

Oh Mann,

ich denke ganz doll an dich und drücke dir die Daumen!

Wir erwarten auch Nr. 3 und ich habe am Tag des SS-Tests auch einen positiven Corona Test gehabt und mache mir natürlich Sorgen. Aber entweder es klappt oder wir halten unsere 2 Kinder fest und es soll nicht sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand im Zwiespalt… Die Ängste machen einen verrückt

Antwort von Matekrin am 20.02.2022, 22:29 Uhr

Das Warten macht einen wirklich ganz verrückt… Ich schwanke auch jeden Tag von „besser keine Sorgen machen“ zu „besser keine Hoffnung machen“ und zurück. Im Moment versuche ich es mit regelmäßigem vorstellen, wie alles gut klappt. Wenn es Grund zur Trauer geben wird, habe ich noch genug Gelegenheit dazu. Das versuche ich mir immer vor Augen zu halten. Bis dahin versuche ich, möglichst viele Glücksgefühle in den Bauch zu schicken. Vielleicht hilfst ja.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass es noch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand im Zwiespalt… Die Ängste machen einen verrückt

Antwort von Nickit92 am 21.02.2022, 22:45 Uhr

Was Corona angeht kann ich dich beruhigen. Ich hatte es auch (sitze im Septemberbus) und auch mittlerweile viele andere und es hat keine Auswirkungen gehabt.

Hab auch meine Frauenärztin gefragt und sie sagte unter den Coronaschwangeren sind nicht mehr oder weniger Abgänge als bei anderen Frauen!

Hoffentlich beruhigt dich das etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand im Zwiespalt… Die Ängste machen einen verrückt

Antwort von Chrissi2022 am 02.03.2022, 7:19 Uhr

Leider hat es sich zwar weiter entwickelt aber entweder fing das Herz nicht ab zu schlagen oder es hörte irgendwann auf. Embryo konnte gemessen werden und bei der Größe hätte es ein Herzschlag haben müssen was aber nicht der Fall war. Heute muss ich zum Gespräch für die AS und danach heißt es wieder nach vorne blicken :) wünsche euch alles gute für eure Zwerge :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und Sorgen

Hallöchen :), bin nun neu in der Runde dabei. Aktuell bin ich in der 9 + 5 Tage. Zurzeit dreht der Kopf etwas durch die Gefühle gehen hoch und runter. Man "spürt" einfach alles am Körper jede kleine Veränderung. I ch hatte bereits den ersten FA Termin mit ...

von towni30, 9. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste, Verzweiflung, evtl auch normal?

Hallo zusammen! Nach 3 Jahren Kinderwunsch hat es mit der zweiten ICSI jetzt geklappt. Punktion (Eisprung) hatte ich am 05.02 und Transfer einer blasto war am 10.02. seit dem 15. Teste ich nun positiv. Am 19.02 war ich beim Frauenarzt zwecks blutest das war dann ja ES+14 (oder ...

von Pollyyy, 4. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ich bin so unsicher - Ängste

Hey ihr Lieben, bisher habe ich nur sporadisch im Oktober Forum mitgelesen, aber heute habe ich bei ES+12 getestet, obwohl ich eigentlich abwarten wollte bis die Periode ausbleibt. Morgen sollte sie kommen. Diesmal habe ich auch nur so einen einfachen Teststreifen von ...

von Kinderüberraschung 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Laborwerte, Übelkeit und Ängste

Hallo Hab gestern meinen HCG und Progesteronwert bekommen. Sieht eigentlich ganz gut aus: HCG bei 2590 und Progesteron bei 38. Wollte ja eigentlich erst in 2 Wochen zu meiner FA, sie will mich aber nächste Woche am Mittwoch schon zum nächsten Termin sehen bin dann in ...

von bine2705, 7. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.