Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani3105 am 01.05.2022, 12:04 Uhr

Probleme Brustwarze

Hallo zusammen,
Ich bin mittlerweile in der 15 Ssw und have seit ca. 1 Monat an meiner rechten Brust an der Brustwarze von unten eine eingerissen stelle. Ich habe schon mit meiner hebamme und dem frauenarzt gesprochen und alles ausprobiert (creme, gemeinsame, schafwolle). Alles hilft leider nicht und es wird immer schlimmer und Nässt und geht leider nicht zu. Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen was man noch machen kann? Ich bin so langsam verzweifelt.

 
4 Antworten:

Re: Probleme Brustwarze

Antwort von Polly888, 17. SSW am 01.05.2022, 13:25 Uhr

Kenne das aus der stillzeit, da haben mir Silberhütchen sehr geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme Brustwarze

Antwort von Vanessa-95, 17. SSW am 01.05.2022, 19:42 Uhr

würde an deiner Stelle ggf. auch mal mit dem Hautarzt sprechen … der ist vom Fach und kann evtl was empfehlen was die anderen noch nicht empfohlen haben … ggf. kann dir dein Hausarzt oder dein FA auch eine Überweisung ausstellen dann bekommst du sehr schnell einen Termin.
Würde viel Luft hinlassen das soll man ja bei vielen. offenen stellen das ist ja an der Brustwarze nicht immer möglich da würde ich dann Stilleinlangen im den BH kleben und mind 1 mal täglich die Fettcreme vom meleda oder lansinloh (für wunde Brustwarzen) drauf…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme Brustwarze

Antwort von Steffi R., 16. SSW am 02.05.2022, 12:12 Uhr

Ich weiß nicht welche Salbe du bereits versucht hast mir hat diese hier geholfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme Brustwarze

Antwort von Spotzl94, 17. SSW am 02.05.2022, 13:57 Uhr

Lavendelöl soll helfen. Das steht zumindestens im Buch von der Ingeborg stadelmann

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeitsaustritt aus Brustwarze beim duschen...

Hallo meine Lieben, ich sitze ja auch irgendwo auf Kohlen. War letzte Woche bei der Routinekontrolle bei meiner FA. Sie hat auch wieder meine Zyste in der linken Brust geschallt und beide Seiten genau unter die Lupe genommen. Diese Zyste habe ich sei der Geburt meiner ...

von mari82 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Puls macht Probleme

Hi liebe Bald-Mamis! Bin heute 5+6 und habe eigentlich schon seit über 1 Woche immer wieder sehr starkes Herzklopfen bzw. Herzrasen dass es sich anfühlt als würde mein Körper beben. Wenn ich liege ist es am Schlimmsten. Mein Blutdruck ist dann so um 110/70 und Ruhepuls über ...

von Babyhope7777, 6. SSW 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.