Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w., 16. SSW am 29.04.2022, 15:13 Uhr

Routing und Frage

. hallo!

Wir haben heute einen jungen bestätigt bekommen ich freue mich, dass er soweit gesund und fit aussieht.

Beim ersten gabs nach der geburt einige Schwierigkeiten, weil er bedingt durch einen Immundefekt 2 mal eine Sepsis hatte u wir lange im Spital waren.

Ein bisschen hoffnung hatte ich auf ein mädchen, weil dann etwas weniger Wahrscheinlichkeit für nochmal so eine Diagnose wäre, aber am Ende hoffe ich nur auf ein gesundes Kind!

Dieses mal habe ich eine vorderwandplazenta. Wer hat damit Erfahrung? Vor allem, falls ihr einen Kaiserschnitt hattet...?

Lg
Saskia

 
5 Antworten:

Re: Routing und Frage

Antwort von Saskia w. am 29.04.2022, 15:15 Uhr

Sollte natürlich outing heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Routing und Frage

Antwort von Sophie99, 15. SSW am 29.04.2022, 15:38 Uhr

Hallo :)

Ich drück euch erstmal die Daumen, dass alles gut geht.! Immer positiv bleiben. :)

Bei unserer großen hatte ich auch eine Vorderwandplazenta..und einen geplanten KS, weil sie mit ihrem Kopf unter meinen Rippen klemmte..
Der KS ist bestens verlaufen und es gab wegen der Plazenta keine Probleme.
Hab Sie aufgrund der Vorderwandplazentaplazenta erst recht spät gemerkt und auch anderen konnte sie nicht so spüren..

Wünsche euch alles gute.! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Routing und Frage

Antwort von Saskia w. am 29.04.2022, 21:08 Uhr

Danke dir! Das ist schon mal sehr gut zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Routing und Frage

Antwort von Mariposa88 am 30.04.2022, 16:21 Uhr

Hallo Saskia, mir geht es genauso. Bin jetzt bei SSW 16+1 und in der 14 SSW hat mein Arzt bei der normalen Untersuchung eine Tendenz zum Jungen geäußert. Mein großer ist schon 10 Jahre. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Anscheinend spürt man das Baby dann etwas später, sonst bedeutet es nichts negatives. Ich hatte beim ersten Sohn auch einen Kaiserschnitt. Bin am überlegen, ob ich diesmal freiwillig einen möchte. Es war zwar sehr unangenehm, aber bei der Geburt kann so viel schiefgehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Routing und Frage

Antwort von Mariposa88 am 30.04.2022, 16:30 Uhr

Hallo Saskia, mir geht es genauso. Bin jetzt bei SSW 16+1 und in der 14 SSW hat mein Arzt bei der normalen Untersuchung eine Tendenz zum Jungen geäußert. Mein großer ist schon 10 Jahre. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Anscheinend spürt man das Baby dann etwas später, sonst bedeutet es nichts negatives. Ich hatte beim ersten Sohn auch einen Kaiserschnitt. Bin am überlegen, ob ich diesmal freiwillig einen möchte. Es war zwar sehr unangenehm, aber bei der Geburt kann so viel schiefgehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.