Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xEmmax, 17. SSW  am 27.04.2022, 7:11 Uhr

Femibion und Femibaby

Hallo zusammen,

Bis zur 16 ssw habe ich Femibion genommen. Wollte gestern eine neue Packung kaufen und habe bei DM gesehen, das es auch eine günstige Variante femibaby gibt.
Hat damit jemand Erfahrung? Ist das genauso gut ? Das kostet ja mal eben 20€ weniger. Dann qürde ich natürlich lieber die günstige Variante nehmen :-)

LG

 
7 Antworten:

Re: Femibion und Femibaby

Antwort von Monabell, 20. SSW am 27.04.2022, 7:44 Uhr

Du hast ja auf beiden Packungen die Angabe der Dosis + andere Inhaltsstoffe.
Also ich habe in dieser Schwangerschaft nur noch das preiswerte aus dem DM genommen (Mama+ oder so) meine Blutwerte waren Top kein Mangel an Folsäure,Eisen oder Vitaminen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion und Femibaby

Antwort von xEmmax am 27.04.2022, 7:53 Uhr

Ja, mal auf den Inhalt gucken und vergleichen wäre mal ne Idee... :-D

Danke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion und Femibaby

Antwort von Babyloading am 27.04.2022, 7:54 Uhr

Huhu, meine Frauenärztin hat mir seit Anfang an zu femibaby (dm) geraten, sie meinte es wären die gleichen Inhaltsstoffe innen und es wäre viel günstiger als femibion. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion und Femibaby

Antwort von xEmmax am 27.04.2022, 8:29 Uhr

Super, danke !!! Dann hole ich lieber das günstige :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion und Femibaby

Antwort von Sali87, 17. SSW am 27.04.2022, 8:33 Uhr

Femibaby ist das von Tetesept, Mivolis Mama Folsäure + DHA das von dm. :) Selbst im Kinderwunschzentrum meinte die Ärztin zu mir: Nehmen Sie so ein Kombipräparat aus der Drogerie, es muss nicht das teure sein. Seitdem nehme ich Mivolis Mama von dm ohne die DHA-Kapseln, weil ich die partout nicht vertrage und alles war bisher in Ordnung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion und Femibaby

Antwort von xEmmax am 27.04.2022, 9:55 Uhr

Das ist ja super, das die Ärzte auch sagen das so ein Präparat aus dem DM reicht:-)
Fand 30 € alle 4 Wochen schon echt teuer, dann nehme ich lieber das günstige :-)

Marke ist halt doch nicht alles :b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion und Femibaby

Antwort von Babyloading, 22. SSW am 27.04.2022, 17:33 Uhr

Ja Tetesept ist die Marke schon klar, meinte damit nur das ich das im dm gekauft habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folio, Femibion und Co.

Was nehmt ihr ab der 13. Woche? Aktuell nehme ich Folio, aber habe gelesen, dass DHA ab der 13. Woche so wichtig sein soll. Hab schon ein günstiges Präparat gefunden, allerdings wäre ich froh, wenn ich eine mit Algenöl also Vegetarier geeignet finden würde. Weiß jemand ...

von SunshineMina, 9. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion?

Hallöchen :) Gestern bekam ich von meinem Gynäkologen ne Riesen Tüte voll mit Infomaterial und probepackungen von diversen Präparaten. Hab mir dieses Femibion genauer angeschaut. Denke das werd ich jetzt in Zukunft nehmen. Schaden tut es bestimmt nicht. Was nehmt ihr ...

von Steffi2103, 5. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 1 und 2 gegen Rückporto abzugeben!

Femibion 1, noch für 13 Tage - haltbar bis Feb. 2013 Femibion 2, noch für 14 Tage - haltbar bis Apr. 2013 Habe im Juli 2012 entbunden und sie nach der Geburt nicht mehr weiter genommen, weil ich nicht gestillt habe! Und bevor ich sie wegschmeiß dacht ich, vielleicht ...

von gwasslschdribbe 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.