Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi R., 16. SSW am 29.04.2022, 10:00 Uhr

Tausend Emotionen

Erst erfahre ich das ich schwanger bin mit 43 jahren nachdem es vor 10 Jahren hieß das es nicht mehr geht , dann das es ein Junge wird , obwohl ich fest überzeugt war das es ein Mädel wird und beim Sachen durchschauen was von meinen großen ( die Jungs sind 23 und 21 ) noch da ist überkam mich ein heulanfall vom feinsten, ein Koffer voll mit meinem ganzen Leben, jedes Teil darin erzählt eine Geschichte.
Nun hab ichs aber geschafft , Mädelssachen von meinen zwei Mädels ( 18 und 12 ) bleiben im Koffer und die jungssachen hab ich in eine Kiste damit ich dann schnell dran komm zum waschen wenns dann soweit ist . Musste jetzt einfach mal raus

 
4 Antworten:

Re: Tausend Emotionen

Antwort von Zwergenbande83, 15. SSW am 29.04.2022, 10:12 Uhr

Oh ja das kommt auch noch auf mich zu. Wenn wir wissen was es wird werde ich auch die Sachen vom Dachboden holen und viele Klamotten verbindet man mit etwas. Ich habe einen ganz tollen Strampler von meiner ersten Tochter (20 Jahre) in schönen Pastellfarben und es kommt mir vor wie gestern als ich mit ihr, in dem Strampler, durch den Berliner Zoo spaziert bin . Ich habe schon überlegt ob ich mir später eine Reborn-Puppe kaufe und diesen Strampler anziehe. Vielleicht habe ich aber bis dahin auch Enkelkinder denen ich dann diesen Strampler anziehen darf . Irgendwie verrückt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausend Emotionen

Antwort von Steffi R., 16. SSW am 29.04.2022, 10:40 Uhr

Nein gar nicht verrückt , ich versteh das soooo gut so geht's mir auch und ich hab echt nur diesen einen Koffer aufgehoben mit Erinnerungsstücken vielleicht bekommst du ja ein Mädel und spazierst dann mit dem Anzug wieder durch den Zoo und schon kommen mir wieder die Tränen. Fühl da voll mit dir mit , weil ich genauso bin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausend Emotionen

Antwort von Zwergenbande83, 15. SSW am 29.04.2022, 10:54 Uhr

Insgeheim hoffe ich schon auf ein Mädchen. Was aber nicht heißt, dass ich mich über einen Jungen weniger dolle freuen würde. Es tut soooooo gut zu wissen das ich nicht die Einzige bin, die so fühlt. Ich habe mich nicht getraut darüber zu sprechen, für andere ist es eben nur ein Strampler . Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausend Emotionen

Antwort von Steffi R., 16. SSW am 29.04.2022, 10:59 Uhr

Ich glaube ja das hat was damit zu tun wenn eben schon Kinder da sind mit größerem Abstand das leben zeichnet uns und wir verbinden mit vielen Dingen etwas , warum eben nicht auch mit einem Strampler
Ich hab mir ja auch ein Mädel gewünscht auch wenn ich mich jetzt genauso über nen Jungen freue , vor allem für meinen Mann nach dem gemeinsamen Mädel doch noch einen gemeinsamen jungen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.