Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 06.02.2017, 9:49 Uhr

Stechen/ziehen/zwicken über dem Schambein

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute bin ich ES+4 und seit zwei Tagen habe ich leicht linksseitig versetzt ein stechendes Gefühl über dem Schambein. Es fing an mit einem Druckgefühl im Unterleib gefolgt von links- und rechtsseitiges Ziehen am nächsten Tag. Gestern bin ich einmal zu schnell aufgestanden, da hatte ich arges Ziehen/Stechen (links und rechts) in der Leistengegend, sodass ich gekrümmt dastand und mein rechtes Bein nicht bewegen konnte vor Schmerzen.
Und nun dieser konstante Schmerz über dem Schambein. Ich hatte erst auf die Blase getippt, aber ich glaube, die ist es nicht. Zumindest tut es beim Wasserlassen nicht weh und wenn ich drauf drücke auch nicht. Ach ja und seit gestern habe ich milchigen Zervix.
Diesen Monat trinke ich ja zum 1. Mal den Kindlein-Komm-Tee, wo u.a. auch Frauenmantel drin ist. Überhaupt ist in diesem Zyklus einiges anders. Meine Brust ist nach wie vor butterweich und schmerzt (selbst bei Berührung) nicht. Das ist wirklich mal sehr angenehm - findet auch mein Freund. ;-))
Ich hoffe, mein Körper spielt mir keinen Streich. *grrr*

Kann jemand ähnliches berichten?

LG

 
3 Antworten:

Re: Stechen/ziehen/zwicken über dem Schambein

Antwort von püppinella2015 am 06.02.2017, 10:54 Uhr

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass dein Körper dir keinen Streich spielt.
Ich bin heute wahrscheinlich irgendwo zwischen ES+5 und +7 und mir ist seit 3 Tage unterschwellig schlecht und ich habe seit ES ein Druckgefühl im Unterbauch. Müde bin ich auch, aber das bin ich eigentlich immer Es ist noch nicht so bleiern wie bei meiner Tochter oder meinem Sternchen. Aber alles andere hatte ich nur, wenn ich schwanger war. Ich hoffe es so sehr!!! Nach der FG letzten Monat wäre das wirklich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/ziehen/zwicken über dem Schambein

Antwort von excellence2 am 06.02.2017, 11:07 Uhr

Daaaankeschön. ;-)

Auch dir drücke ich fest beide Daumen, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/ziehen/zwicken über dem Schambein

Antwort von 3.wunder.2017, 4. SSW am 06.02.2017, 11:17 Uhr

Hallo,
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
Ich hatte an es+5 plötzlich richtig starke "wehen" musste mich hinsetzen. Ab da abends einen ganz aufgeblähten bauch und unterleibsschmerzen bzw. Ziehen.
Hab in dem Zyklus mönchspfeffer genommen, und siehe da ich bin schwanger
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir ziehen sehr wahrscheinlich weiter…

Hallo ihr Lieben, heute bei 7+0 war der erste US leider überhaupt nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Ich habe direkt gesehen, dass etwas nicht stimmt, dass der Herzschlag fehlt mein FA sagte dann, ...

von lisa012021 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich werde weiter ziehen

Wie erwartet ist meine Basaltemperatur weiter gesunken und eine leichte Schmierblutung heute kündigt bereits die Periode an. Ich hatte total Hoffnungen für den Oktober, aber es sollte nicht so sein :( Hoffentlich wird dann der November unser Glückszyklus. Ich wünsche euch ...

von Namika12 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, Zwicken,…

Hey ihr Lieben, Ich poste auch mal wieder was..:) Wie gehts euch denn? Wie sieht es mit euren Beschwerden aus? Meine Übelkeit wird etwas besser die letzten Tage, dafür ziept und zwickt es ständig im UL. Habt ihr das auch? Zwischendurch hat es mir schon Sorgen gemacht- ...

von KathiunddieErbse, 11. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib - bei euch auch?

Hallo, Ich bin heute bei 6+1 und hab erst nächste Woche Freitag meinen ersten FA Termin :( Ich hab keine wirklichen Symptome, also keine Übelkeit oder so. Zuvor war ich schon 3x schwanger, davon die ersten beiden leider Fehlgeburten und Schwangerschaft 3 brachte mir meinen ...

von monalisa141, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Konstantes ziehen und Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin 5+0 und ich habe mehr oder weniger die ganze zeit stechende schmerzen in der mitte unterm Schambein und ziehen in den Leisten. Ich weiß die Leisten können die muttbänder sein, aber was sind die Schmerzen im der Mitte? Habe für morgen ein Ultraschall ...

von Martina om Norwegen, 6. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich glaub ich muss weiter ziehen :(

Halli Hallo, bis grad vorhin war ich echt positiv gestimmt, auch wenn der Test gestern ungültig war. Allerdings hatte ich vorhin als ich auf dem Klo war leicht bräunlichen ausfluss am toilettenpapier . Ich denke das ist der Anfang meiner ...

von Lieselotte88 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stechen im linken Rücken

Hallo, Heute bei ES+7/8 habe ich stechen im Rücken linksseitig. Wie einzelne Nadelstiche.... Schmerzt richtig. Hatte vermutlich auch links meinen ES (Mittelschmerz) Die Kurve ist noch nicht so aussagekräftig. Leider kann man nur ...

von miss_melli 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Muss glaube ich weiter ziehen

Guten Morgen Diesen Monat ist es total komisch , ich war schon in Bus September, Zyklus 28 Tage ES pünklich nach Plan es hat nur nicht für September geklappt Dann bin ich in Bus Oktober umgestiegen, meine Mens. Pünklich 13.1. laut Plan ...

von Nasim yusof 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.