Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Stechen/ziehen/zwicken über dem Schambein

Thema: Stechen/ziehen/zwicken über dem Schambein

Guten Morgen, ihr Lieben! Heute bin ich ES+4 und seit zwei Tagen habe ich leicht linksseitig versetzt ein stechendes Gefühl über dem Schambein. Es fing an mit einem Druckgefühl im Unterleib gefolgt von links- und rechtsseitiges Ziehen am nächsten Tag. Gestern bin ich einmal zu schnell aufgestanden, da hatte ich arges Ziehen/Stechen (links und rechts) in der Leistengegend, sodass ich gekrümmt dastand und mein rechtes Bein nicht bewegen konnte vor Schmerzen. Und nun dieser konstante Schmerz über dem Schambein. Ich hatte erst auf die Blase getippt, aber ich glaube, die ist es nicht. Zumindest tut es beim Wasserlassen nicht weh und wenn ich drauf drücke auch nicht. Ach ja und seit gestern habe ich milchigen Zervix. Diesen Monat trinke ich ja zum 1. Mal den Kindlein-Komm-Tee, wo u.a. auch Frauenmantel drin ist. Überhaupt ist in diesem Zyklus einiges anders. Meine Brust ist nach wie vor butterweich und schmerzt (selbst bei Berührung) nicht. Das ist wirklich mal sehr angenehm - findet auch mein Freund. ;-)) Ich hoffe, mein Körper spielt mir keinen Streich. *grrr* Kann jemand ähnliches berichten? LG

von excellence2 am 06.02.2017, 09:49



Antwort auf Beitrag von excellence2

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass dein Körper dir keinen Streich spielt. Ich bin heute wahrscheinlich irgendwo zwischen ES+5 und +7 und mir ist seit 3 Tage unterschwellig schlecht und ich habe seit ES ein Druckgefühl im Unterbauch. Müde bin ich auch, aber das bin ich eigentlich immer Es ist noch nicht so bleiern wie bei meiner Tochter oder meinem Sternchen. Aber alles andere hatte ich nur, wenn ich schwanger war. Ich hoffe es so sehr!!! Nach der FG letzten Monat wäre das wirklich toll!

von püppinella2015 am 06.02.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von püppinella2015

Daaaankeschön. ;-) Auch dir drücke ich fest beide Daumen, dass es klappt.

von excellence2 am 06.02.2017, 11:07



Antwort auf Beitrag von excellence2

Hallo, Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat Ich hatte an es+5 plötzlich richtig starke "wehen" musste mich hinsetzen. Ab da abends einen ganz aufgeblähten bauch und unterleibsschmerzen bzw. Ziehen. Hab in dem Zyklus mönchspfeffer genommen, und siehe da ich bin schwanger Alles gute

von 3.wunder.2017 am 06.02.2017, 11:17