Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Orakeln - wer kennt sich aus?

Thema: Orakeln - wer kennt sich aus?

Ich brauche Hilfe... ich habe heute in der Früh zum 2. Mal orakelt und der heutige Test ist eindeutiger als der gestrige. Gestern jedoch mit Nachmittagsurin (dennoch recht konzentriert). War es ok, am Morgen zu orakeln? Ich trau mich absolut nicht, einen Test zu machen - heute ZT 30 (ES+12). Was meint Ihr? Herzlichst Momami

von Momami am 06.02.2017, 08:48



Antwort auf Beitrag von Momami

Guten Morgen. Also ich habe mehrfach orakelt. Einen richtigen Ausschlag an es+11 hatte ich erst jetzt bei der ss. Orakeln soll man grundsätzlich mit morgenurin. Ich denke du kannst nen Test wagen. Denk aber dran das nen positives Orakel alles oder nichts heißen kann. Und wenn du dich nicht traust warte doch einfach ob die mens weg bleibt

von Lausemaus13 am 06.02.2017, 09:03



Antwort auf Beitrag von Momami

Das Orakel sieht doch vielversprechend aus. Ich würde einen Test wagen. Habe diesmal auch an ES+12 positiv getestet. Viel Glück!

von Schlafschnegge am 06.02.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von Momami

Mit Orakeln kenne ich mich leider nicht aus. Habe nur gelesen, dass auch kurz vor der Periode bei einigen Frauen LH ausgeschüttet wird, genau wie beim Eisprung. Kann also alles heißen. Vielleicht traust du dich ja morgen doch mal an ein Test. Ich habe mit einem 10er Frühtest vom CB am NMT positiv getestet

von Orpheus_n am 06.02.2017, 09:33