Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka2020 am 23.03.2021, 12:08 Uhr

Ausschabung

So ihr liebe fürs erste verabschiede ich mich. Ich hab gleich eine Ambulante Ausschabung. Bin etwas aufgeregt ich habe keine Ahnung was mich erwartet bin einfach nur froh wenns durch ist.

Alles liebe und guten schwangeren, auf das alles so wird und bleibt wie ihr es euch wünscht

 
5 Antworten:

Re: Ausschabung

Antwort von Laura3105 am 23.03.2021, 12:13 Uhr

Fühl dich gedrückt.
Es ist schwer und man findet oft keine schönen Worte die einen trösten,aber lass dich heute und auch in der nächsten Tagen ganz viel in den Arm nehmen und vorallem lass deinen Gefühlen freien Lauf.Ich würde dir gern Mut machen und denke alles passiert aus einem bestimmten Grund. Ich war im Dezember auch zur Ausschabung und dachte nicht dass es so schlimm ist aber ich verspreche es geht auch wieder bergauf:)liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Kleinerengel909099 am 23.03.2021, 12:16 Uhr

Fühl dich ganz feste umarmt !
Ich hoffe es ist schnell vorbei für dich und schicke dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Chelli1406 am 23.03.2021, 12:35 Uhr

Ich wünsche Dir für heute ganz viel Kraft und dass Du bald bis zum Ende mitfahren kannst Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Feli089 am 23.03.2021, 13:59 Uhr

ich drück dich ganz doll!! ich selber hatte 2 FGs, kann sehr gut alles nachempfinden. Glaub mir wenn ich sage, es wird alles gut. Rede viel mit den Menschen um dich über das Thema, hat mir sehr geholfen. Und dann ganz bald wird es dir besser gehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von laluna77 am 23.03.2021, 16:36 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Wenn dir nach reden oder zum Austausch ist( ich hab morgen früh meinen Termin) dann darfst du mir gerne eine Nachricht schicken. Das ist ein schwerer Weg aber am Ende scheint auch wieder die Sonne. Versprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Zyklus nach Ausschabung, es geht wieder los 🤗

Hallo, Komme aus dem Juli Bus. Musste am 09.12. Leider aussteigen. Hatte auch Ende Dezember einen Eisprung. Hat jedoch leider nicht geklappt. Aber das ist in Ordnung, so direkt nach der AS. Nun ist hoffen wir auf dem Oktoberbus

von miss_melli 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.