Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 03.09.2022, 6:37 Uhr

Kreativ kochen

Er kann ja mal zur Abwechslung kochen oder seine Rezept Ideen einwerfen, wenn er sich schon beschwert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipp für Beikost- selbst kochen! 👍🏻

Huhu ihr, ich kann euch nur folgendes für den Beikoststart wärmstens empfehlen! Besonders, da die Minis ja auch noch nicht so viel essen. Bio-Gemüse (wgn Pestizide) dämpfen (ich hab zb so einen Aufsatz für meine Töpfe, alternativ geht auch das Kochen in etwas Wasser), ...

von Gartenfee_2020 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Zur Frage: Wie kochen mit Kind...

Also Mädels, wir Mamas machen uns das viel zu kompliziert. Mich erreicht gerade ein Foto meines Pfannkuchen backenden Mannes... ich würde sagen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte... kuckt es euch an. So machen das Papas

von Mitsuha 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Kochen- wie Baby beschäftigen?

Hallo, ich lese immer eure tollen Rezeptideen und würde so gerne auch mal Waffeln, Pfannkuchen etc. machen. Aber meine Maus will immer mit in die Küche und die ist wirklich der einzig unsichere Raum in unserer Wohnung. Ich bin extrem tollpatschig und mir fallen regelmäßig Gläser ...

von Pinguini 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

wie macht ihr das mit dem essen bzw mit dem Kochen ?!?

ALSO ich hab irgendwie echt ein Problem ! Ich hab Hunger :) dann will ich das aber direkt haben. Ich war jetzt 2 Wochen zu Hause da kann man das ja noch kalkulieren. Seid heute gehe ich wieder arbeiten und ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf. Ich kann echt nur das ...

von Alexa__84, 9. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Thema Kochen in der Schwangerschaft :) ?!?

Also ich habe seid fast 2 Wochen nicht wirklich Lust Mittag zu essen ect. Wie macht ihr das ? Wie machen es die jenigen die gar nichts riechen können. Das geht ja Gott sei dank bei mir noch, aber es fängt halt auch langsam an das ich zum Beispiel (früher manchmal gerne ...

von Alexa__84, 7. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.