November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannah06, 10. SSW am 21.04.2016, 1:29 Uhr

Krankenhaus

Ja was soll ich nun sagen da macht man sich bekloppt Tage lang hat Angst ohne Ende und nun liegt man im Krankenhaus mit Blutungen toll könnte nur heulen ist doch nicht nomal oder

 
13 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von chrs15, 11. SSW am 21.04.2016, 5:24 Uhr

Du arme... Haben Sie Ultraschall gemacht? Ist mit deinem Zwerg denn alles ok?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von 318598, 11. SSW am 21.04.2016, 6:30 Uhr

Hoffentlich ist alles gut. Berichte mal.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Merle83 am 21.04.2016, 7:15 Uhr

oh je =(

bitte sag bescheid wen neu was neues weisst
denken an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von petitecoure am 21.04.2016, 7:34 Uhr

Dich hat Es leider genauso erwischt wie mich.
Habe auch in der 10 Woche blutung bekommen. Und liege seit drei Tagen stationär. Langsam wird die blutung weniger , nur noch bei KloGang.
Aber ich hatte auch eine sehr starke Sturzblutung .mit FruchtWasser dabei.

Wie stark war bzw ist das bei dir?
Geht's dem Baby gut?

Ich denke an dich und drücke die Daumen , dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von hannah06, 10. SSW am 21.04.2016, 8:07 Uhr

Hallo ja schon sehr stark sind die Blutungen aber ausser Magnesium Verla als Tabletten machen die auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von cyberzicke83, 12. SSW am 21.04.2016, 8:16 Uhr

Peti wie hast du gemerkt das fruchtwasser dabei war? Ist ja blöd das sie immer noch anhalten
Ich hatte ja auch immer Sturz Blutung von jetzt auf gleich. Aber waren meistens nach 1 paar Stunden wieder weg


Hannah im kh macht man aber wirklich viel weniger als zuhause. Und man ist einach ruhiger find ich. Geniesse die Auszeit und schone dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben die noch keine us gemacht ???

Antwort von Merle83 am 21.04.2016, 8:17 Uhr

haben die noch keinen us gemacht????????????

du weisst nicht was ist???

oh je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Stephina, 10. SSW am 21.04.2016, 8:18 Uhr

Alles Gute!! Wir denken an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von cyberzicke83, 12. SSW am 21.04.2016, 8:46 Uhr

Merle eigentlich müssten sie Ultraschall heute nacht gemacht haben. Wurde bei mir aufjedenfall immer gemacht wenn ich die Blutung hatte und Untersuchung.
Denke sie meinte das sie die tage nix machen wenn man liegt ausser Magnesium und bettruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von petitecoure am 21.04.2016, 8:46 Uhr

Ich hab es nicht gemerkt, dass FruchtWasser dabei war. Die Ärztin sagte dass , als sie mich untersucht hat. Hat mich echt erschrocken. Weil blutung ist schon schlimm genug aber mit FruchtWasser fand ich erschreckend.
NaJa mir bleibt auch nur weiter abwarten.
Blut das kommt ist aber nicht mehr hellrot. Aber die Ärzte hier sind immernoch zurückhaltend mit positiven aussagen

mal sehen wie es weiter geht
Daumen sind für alle betroffenen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von cyberzicke83 am 21.04.2016, 8:59 Uhr

Peti woher kamen den die Blutungen bei dir?
Das mit den fruchtwasser ist echt krass da hätte ich auch angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von petitecoure am 21.04.2016, 10:13 Uhr

Keine Ahnung woher das kam.genau konnte man mir das nicht sagen . Nur , dass es aus der Gebärmutter kam. Wenn sie einen Grund gefunden hätten wäre ich auch vielleicht etwas beruhigter weil man weiß wo es her kommt. Aber so ist man völlig ahnungslos
Und ich habe natürlich angst vor dem was vielleicht noch kommen könnte. Selbst wenn es jetzt doch nochmal gut geht , kann ja jederzeit wieder etwas passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von babymv, 10. SSW am 21.04.2016, 12:08 Uhr

Hannah wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Abstecher ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinen heutigen Erfahrungen berichten, eventuell kennt eine von euch diese Symptome oder hat mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen. Seit ca. Einer Woche habe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite zu kämpfen, teilweise sind ...

von Cupcake282, 22. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo liebe Schwangeren, ich habe letzte Woche meine Hebamme kennengelernt ( sooo lieb ) und sie meinte es ist höchste Zeit sich im Krankenhaus zur Geburt anzumelden. Eigentlich dachte ich das mach ich so zur 30. Ssw und das steht auch teilweise auf den Websites der ...

von MiMo10, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir waren im Krankenhaus

Wir wollten auch mal Krankenhaus Luft schnuppern , weil ich das Gefühl hatte , ich habe wehen ctg sagt nein ! Es ist alles perfekt ! Pupsi bringt 200 g auf die Waage , wie gross es ist hat die ärztin leider nicht ...

von Mama082017, 18. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Größe Babykleidung fürs Krankenhaus

Hallo ihr lieben, an die die bereits kuscheln dürfen oder die bereits einen Knirps zu Hause haben. Ich bin mir total unsicher bezüglich der Kleidung fürs Baby in der Kliniktasche, ich weiß man kann es vorher nie wissen, aber welche Größe sollte man da mitnehmen? Mein kleiner ...

von Flora1988, 38. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo zusammen, Ich hatte über das Wochenende schon diese menstruationsartigen Schmerzen. Heute Nacht um 4:25 auf Toilette frisches Blut am Papier. Jedes Mal wieder wenn ich auf Toilette gegangen bin. Daher um 6 im Krankenhaus angerufen, ob ich nachschauen lassen soll. Tja ...

von Kiwi0107, 40. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus- Verdacht auf Blasensprung

Huhu, ich hänge gerade am CTG. Inzwischen 35 + 4. Nach dem Duschen bei der Dammmassage ist mir auf einmal Flüssigkeit abgegangen, meine Hebamme hat mir telefonisch bestätigt, dass der Verdacht auf vorz. Blasensprung naheliegt. Da ich zwei Tage zu früh dran bin, dürfen wir ...

von Vego, 36. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.