Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 23.10.2021, 19:08 Uhr

Krank die dritte...

Seit 23.09 hat unser kleiner nun zum dritten! Mal Fieber. Davon schon eine ganze Woche durchgehend das kann ein toller Winter werden!
Bin gespannt ob es wieder uns alle vier trifft.

 
3 Antworten:

Re: Krank die dritte...

Antwort von Zak am 23.10.2021, 19:26 Uhr

Uns haut es hier auch wegen jeder Kleinigkeit um. Ich bin seit ungefähr 4 Wochen dauerkrank - nicht so schlimm wie am Anfang, aber trotzdem immer wieder erkältet. Wahrscheinlich wird der Winter anstrengend. Mir graut schon davor.

Gute Besserung an Deinen Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank die dritte...

Antwort von Leyley am 23.10.2021, 21:33 Uhr

Mensch das tut mir echt leid ....gute Besserung an euch und alle kranken Zwerge

Meine Maus hat's auch erwischt 40.6 Fieber Mittelohrentzündung. Ich war gestern nacht kurz davor zur Kinderklinik zu fahren.
Ich fühle mich dann immer selber mit krank obwohl ich nichts hab bekomm ich kein bissen runter.
Hoffe das diese Krankheitsphase schnell vorbei geht Und bin heil froh das meine Maus noch nicht zur Kita geht. Ich glaube ich würde durch drehen wenn sie ständig krank wäre....ich muss da definitiv etwas gelassener werden.

Drücke die Daumen das es schnell Berg auf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank die dritte...

Antwort von sweetmy am 24.10.2021, 20:38 Uhr

Danke! Bis jetzt heute mal kein Fieber nur eine laufende Nase.. Vielleicht die letzten beiden Backenzähne..?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum dritten Mal corona

Huhu ihr Lieben, Muss mich mal kurz aus heulen, ich hab zum dritten Mal Corona das erste Mal im Dezember 21 und dann im Juli 22 und jetzt wieder. Jetzt zum zweiten Mal in der Schwangerschaft und man macht sich ja dann doch so seine Gedanken, wie geht's dem Baby etc. Ich ...

von Mamimitherz2013, 26. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die dritte Runde beginnt

Hey ihr Lieben, Ich heiße Maike und bin Mama von zwei wundervollen Töchtern Die Große wird bald 3 Jahre alt und die kleine Ist im März 1 Jahr alt geworden. Ich bin so glücklich über das dritte Wunder im Bauch und ich hoffe es macht ...

von Stolze_Mädchenmama, 6. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritte Woche Schnupfen

Ich dreh durch wir kriegen diese verschleimte Nase nicht weg! Es war paar Tage gut und jetzt wieder volle Kanne zu, was zu schlechtem Schlaf führt und nachts Stillen fast nonstop gefühlt... Nutzten Globuli, Otriven, Rhinoclir, Tee... Ich dreh durch wann wird das endlich ...

von sweetmy 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Kita Platz die Dritte

Hab mittlerweile die vierte Absage erhalten. Ich befinde mich in Ausbildung und bin alleinerziehend was scheinbar echt niemanden da interessiert. Ich könnte kotzen... Ich verzweifle langsam. Dabei lebe ich nicht in einer Großstadt...

von Mamamaus97 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Abstillen, die dritte. Baby isst wenig.

Huhu, wir sind inzwischen 8 Stunden am Tag stillfrei. Und so langsam mach ich mir Sorgen, ob meine Maus tagsüber genug Kalorien zu sich nimmt. Die Milch aus der Flasche trinkt sie erst nach 5, 6 Stunden ohne Stillen. Und dann auch nur so 40 ml. Brei isst sie in der ganzen Zeit ...

von Mitsuha 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Wer bekommt das dritte Kind?

In Anlehnung an den Beitrag unten; wer von euch bekommt ebenfalls das dritte Kind? Und wie weit sind eure Kids auseinander? Meine großen, Bub und Mädel, werden bei der Geburt 2,5 und 4,5 Jahre alt sein. Ich bin total gespannt darauf, wie es mit dann drei Kindern werden wird ...

von 0815baby, 12. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Da wünscht man sich ein drittes Wunder und dann sowas... :O

Guten Abend liebe Mamis, jetzt komm ich endlich mal zum Schreiben... Ich hatte am Freitag endlich meinen ersten FA-Termin. Zuerst meinte die Ärztin, es sehe alles gut aus und ich war sehr erleichtert.

von petra90, 8. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Da wünscht man sich ein drittes Wunder und dann sowas... :O

Guten Abend liebe Mamis, jetzt komm ich endlich mal zum Schreiben... Ich hatte am Freitag endlich meinen ersten FA-Termin. Zuerst meinte die Ärztin, es sehe alles gut aus und ich war sehr erleichtert.

von petra90, 8. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

An Rike87 oder alle die den dritten Jungen bekommen

Mir ging es genauso wie dir!! Ich wollte niemand sagen das es wieder ein Junge wird vor Angst auf die Reaktionen! Allerdings schon knapp vor einem Jahr! Mein dritter ist jetzt schon 3.5Mon. (Er ist im Mai geboren) Ich habe mir von Herzen ein Mädchen gewünscht.. ich hab in ...

von Dorobe84 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Eventuell Schwanger mit Dritten Kind !

Hallo ihr da draußen habe lange überlegt hier rein zu schreiben.. Ich Bin Mama von zwei Kinder Sohn wird 6 und Tochter wird 3. Ich hatte die letzte Mens am 01.05.2018 ging bis zum 06.05.2018 am 04.05.2018 wurde mir die spirale entfernt wegen schmerzen und Entzündungen leider ...

von Lianchiara1215, 3. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.