Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorobe84 am 25.08.2018, 14:35 Uhr

An Rike87 oder alle die den dritten Jungen bekommen

Mir ging es genauso wie dir!! Ich wollte niemand sagen das es wieder ein Junge wird vor Angst auf die Reaktionen! Allerdings schon knapp vor einem Jahr!
Mein dritter ist jetzt schon 3.5Mon. (Er ist im Mai geboren)
Ich habe mir von Herzen ein Mädchen gewünscht.. ich hab in zwei Nächten viel geweint zum einen weil ich Abschied nehmen musste von meinen Mädchen Wunsch und vor Angst vor den ganzen Reaktionen!
Ich habe sehr aufbauende Worte im Mai Forum im Dezember „mal ganz unter uns...“ erhalten!
Die besten Antworten waren es kann nur eine Prinzessin im Haushalt geben und alle guten Dinge sind drei! Mein Partner hat immer gesagt, er habe sich neunmal auf Jungs spezialisiert!
Ich habe erstmal für den kleinen wunderschöne Sachen gekauft (hätte zwar viel gehabt aber für ein Mädchen hätte ich das selbe gemacht). Dann hab ich das Zeug angesehen und mich über meinen kleinen gefreut....
Und ich kauf jetzt teures Zeug für den großen das lohnt sich ja jetzt!!
Und es ist wie mit den anderen, meinen kleinen liebe ich über alles und will ihn nicht mehr hergeben!!
Das gute ist du hast noch 20 Wochen vor dir und kannst dich an den Gedanken gewöhnen!
Mittlerweile (seit kurz vor der Geburt lach ich über die Kommentare). Wenn mich jemand fragt sag ich immer dazu das ist mein dritter Sohn, denn ich bin stolz drauf! Hat nicht jeder!!
Die Brüder lieben ihn über alles...

 
1 Antwort:

Re: An Rike87 oder alle die den dritten Jungen bekommen

Antwort von Rike87, 20. SSW am 26.08.2018, 13:24 Uhr

Dorobe, vielen Dank für deinen Bericht. Die Kommentare gerade in der Familie haben mich sehr traurig gemacht auch die erwarte Reaktion gerade von meinem Schwiegervater, der schon nichts mit seinem Sohn und seinen 2Enkelsöhne anfangen kann, hat es nicht besser gemacht. Aber heute morgen bin ich aufgestanden und habe mir gedacht, warum zieht es mich runter? Hauptsache wir sind glücklich mit unserer Räuberbande und sie werden von UNS als Jungs geliebt und angenommen. Mein Mann ist richtig stolz und sagt jedem, nur echte Männer machen Männer, mach das erstmal nach und schon kommt nichts mehr. Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit mit deinen 3 Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.