Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Laewenzahn  am 23.10.2021, 15:43 Uhr

Antibiotikum 2.0

Vielen Dank für die zahlreichen Tips.
Das Kind hat jeden durchschaut

Bin mir aber langsam auch nicht mehr sicher ob sich die Einnahme tatsächlich noch lohnt.

Kind hat Hand - Mund - Fuß.

Der Virus kann ja auch die Mandelentzündung hervor rufen und dann nützt das Antibiotikum ja nüx.

Montag mal mit unserer Ärztin telefonieren.

Sie hatte Freitag ja schon den Verdacht auf H-M-F geäußert, sollte beobachten.

Ick freu mir.

 
4 Antworten:

Re: Antibiotikum 2.0

Antwort von sweetmy am 23.10.2021, 19:09 Uhr

Das hat unsere große mehrmals gehabt und dagegen nimmt man nichts ein
Alles Gute. Es gibt Kinder, die dafür anfälliger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotikum 2.0

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 23.10.2021, 20:52 Uhr

Bei uns hat mal geholfen einfach gut zureden. :) Konnts selber gar nicht glauben. Haha.. war so genervt davon ihn immer dazu zu zwingen, dass ich irgendwann ganz lieb gesagt habe:" du musst das nehmen, super, du machst das ganz toll, bravo, Mama ist so stolz ..Blabla.. und er hat den Mund aufgemacht und es genommen. War total verwirrt. Seither klappts. Ein Versuch ist es wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotikum 2.0

Antwort von Limie am 23.10.2021, 23:31 Uhr

Hast du schon welche gegeben?

Ansonsten musst du sie auf jeden Fall weitergeben. Ich glaube, dass sich sonst Resistenzen entwickeln können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotikum 2.0

Antwort von Laewenzahn am 24.10.2021, 8:37 Uhr

Mit gut zu reden haben wir es natürlich auch probiert.


Wir versuchen es jetzt noch irgendwie bis Montag zu geben und dann halte ich Rücksprache mit dem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.