Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stolze_Mädchenmama, 6. SSW am 20.05.2021, 22:35 Uhr

Die dritte Runde beginnt

Hey ihr Lieben,

Ich heiße Maike und bin Mama von zwei wundervollen Töchtern
Die Große wird bald 3 Jahre alt und die kleine
Ist im März 1 Jahr alt geworden.
Ich bin so glücklich über das dritte Wunder im Bauch und ich hoffe es macht sich sehr bequem in Bauchhausen.
Eigentlich habe ich damit gar nicht gerechnet das es wieder gleich so klappt, denn mein Zyklus spielt manchmal völlig verrückt.
Ich hoffe ihr habt noch ein Platz für mich im JanuarBus!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Die dritte Runde beginnt

Antwort von Stolze_Mädchenmama, 6. SSW am 20.05.2021, 22:37 Uhr

Ach was ich noch fragen wollte, ich bin heute bei 5+2, laut Hebamme 5+3. ich habe in einer Woche Termin beim FA. Denkt ihr man sieht schon das Embryo mit einem Herzschlag ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die dritte Runde beginnt

Antwort von Pau_Mama21 am 21.05.2021, 14:05 Uhr

Hi,
Na dann anschnallen und gut festhalten :)

Hmm ich denke 6+ ist da nicht zu viel zu erwarten ... aber vllt war der ES früher und man kann schon was sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.