Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinaa24 am 20.05.2021, 13:06 Uhr

Weißer Klumpen kennt das jemand?

Hallo ihr lieben

Ich weiß nicht obbedire jemand gibt der sowas kennt oder mal hatte und zwar bin heute 5+3 und habe auf der Unterhose ein gelblich/ weißen kleinen Klumpen gefunden weiß jetzt nicht ob ich mir Gedanken machen soll ..kennt das jemand ?

 
2 Antworten:

Re: Weißer Klumpen kennt das jemand?

Antwort von Lalelu27, 5. SSW am 20.05.2021, 19:09 Uhr

Hallo :)

Dein Körper stellt sich jetzt langsam darauf ein, deinen kleinen Krümel in deinem Bauch zu beschützen...alle Keime oder ähnliches,was über deinen Scheideneingang eindringen kann, wird mt dem Ausfluss nach draußen transportiert. Deshalb hat man einen erhöhten Ausfluss in der SS. Vielleicht könnte es das sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißer Klumpen kennt das jemand?

Antwort von Tinaa24 am 20.05.2021, 19:29 Uhr

Hallo :) vielen Dank für deine Antwort Ich beobachte das mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.