Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 7. SSW am 20.05.2021, 19:28 Uhr

Schwangerschaft macht schön

Huhu... ich dürfte heute in meiner Schwangerschaftsapp lesen , Schwangerschaft soll richtig schön machen nun ja
1.Haarausfall ohne Ende,
2.Nägel brechen ab
3.Pickelchen überall
Hab mich schon lange nicht mehr so schön gefühlt

Wie gehts euch so ?

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaft macht schön

Antwort von Mrs Vanessa am 20.05.2021, 20:26 Uhr

Diese Theory kann ich nicht bestätigen
Ich habe unglaublich Hitze, aber kein Fieber und schwitze bei moderaten Spaziergängen und ich kriege tief sitzende Pickel
Also wirklich schön fühl ich mich grade nicht. Glücklich und Hoffnungsvoll ja, aber das wars.
Man spricht aber öfter vom Glow der Schwangerschaft, also irgendwas muss ja dran sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft macht schön

Antwort von Mone am 20.05.2021, 20:48 Uhr

Hallo,

Schließe mich an. Pickel, aufgebläht, Augenringe vor Müdigkeit. Beim Haarausfall kann ich auch mithalten. Schön ist anders...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft macht schön

Antwort von Marilis am 20.05.2021, 21:30 Uhr

Hi!

Ich bin aktuell im der 5. SSW und fühle mich einfach nur platt. Den Glow hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft ab ca dem zweiten Trimester. :) Man darf also noch hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft macht schön

Antwort von JanneKiese, 7. SSW am 20.05.2021, 21:46 Uhr

1. Pickel
2. Blähbauch, der so groß ist als hätte ich entweder ein schwerwiegendes Bierproblem oder wäre locker im 6. Monat schwanger mit Zwillingen
3. Drittens ist definitiv das Schlimmste..., mein Gesichtsausdruck. Mir ist die ganze Zeit schlecht und ich gucke so, wie man halt guckt, wenn einem übel ist. Dazu kommt der Schlafzimmerblick, als nicht der, der andere ins Schlafzimmer verführt, neeeeein, der, der so aussieht als hätte ich wochenlang nicht geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft macht schön

Antwort von Juni.Mama2018, 7. SSW am 20.05.2021, 22:14 Uhr

Dein Beitrag beschreibt es ziemlich genau
Same here

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft macht schön

Antwort von Mopri, 7. SSW am 20.05.2021, 23:08 Uhr

kann mich nur anschliessen. Mit der Hoffnung dass irgendwann muss es ja besser werden, bin erst in der 7ssw aber fix und fertig. Volles Programm- Haarausfall, Pickel und dunkle Augenringe- Nachts muss ich dauernd auf die Toilette und dafür tagsüber könnte ich nur schlafen. Dazu noch super trockene Haut habe ich auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe mich gerade erst registriert und habe noch nie aktiv in einem Forum geschrieben. ich versuche es hier einfach mal :) Ich (27) und mein LG (29) haben vor einem halben Jahr entschieden, dass wir uns ein Kind wünschen. Wir stehen beide fest im Job, ...

von Catty1107, 6. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Krombacher 0,00 entdeckt - und andere Schwangerschaftsabnormitäten

Huhu, Habe gestern dieses absolut alkoholfreie Bier entdeckt. Mir gelüstet es seit 2 Wochen nach Bananenweizen - ich denke ich werde mir das heute mal kaufen... Die garantieren 0,00 Allohol und sagen sogar auf dee eigenen Website „Für schwangere unbedenklich“. Wie ist das ...

von Pinguin87, 7. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Huhu hat jemand Erfahrung mit David Schwangerschaftstest ??????

Hallo Leute oh mein Gott ,also ich mach seit dem 9 ES Tag so einen billigen Test! Bei 9 nix gesehen,bri 10 Nu mega mega mega mega leicht bei 11 so das es vor mir liegt und ich seh sofort was mega leichtes spinnen diese Tests???? Bin gerade so nervös ! Weil ich's nicht glauben ...

von Kämpfer Maus 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft und Hashimoto: Heute Termin beim Endo gehabt

Hallo ihr lieben, ich dachte vielleicht betrifft es außer mir noch jemanden: Mein Endokrinologe hat mir gesagt, ich soll alle 4-6 Wochen die Schilddrüse kontrollieren lassen. Mit meinem aktuellen Wert von vor 2 Wochen war er zufrieden, morgen bekomme ich die Werte ...

von Pinguin87, 6. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsübelkeit - aber jetzt schon???

Guten Morgen zusammen. Ich kenne es ja noch aus der letzten Schwangerschaft diese Übelkeit. Aber sooo früh??? Ich musste letzte Nacht zwei mal brechen. Mir war so schlecht. Allerdings musste meine Tochter auch brechen. Deswegen frag ich mich jetzt natürlich ob es ...

von Nuller-Anni, 4. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Ich dachte eigentlich ich bekomme wie jeden Monat seit der fehlgeburt,als Anzeichen der mens, gaaaanz leichte braune schmierblutung. War heute morgen eigentlich nur beim tempi messen. Aufgrund einer Mai feier heute Abend wollte ich aber nochmal ganz sicher gehen und habe ...

von Melissa 85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsbuch

Hallo ihr Lieben, bei mir hat auch der Storch zugeschlagen. Sogar im ersten ÜZ. Nachdem ich heute beim FA war und eine Fruchthöhle zu sehen war, ist es jetzt wohl amtlich. Da ich noch kein Kind habe, würde ich mir gern ein ...

von MariaP., 5. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels .....wie oben schon steht, ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen? Also ich hatte an ES+12/13 immer wieder heftiges ziehen/stechen im Bauch und Rücken. Und seit NMT nichts mehr davon

von Simonca, 5. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Verschwundene Schwangerschaftssymptome / noch keine Fruchthülle sichtbar.

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis. Erst einmal wünsche ich Euch alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. Ich habe mich nur auch hier angemeldet, da ich am 28.04 einen positiven Schwangerschaftst gemacht habe. Letze Blutung war am 23.03/ Zykluslänge 30 Tage, ...

von PennyPönch, 5. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Pilz in der Schwangerschaft

Hi, mach mir gerade Sorgen. Meine Frauenärztin hat von heute bis Montag zu. Ich vermute das ich einen Pilz habe. Kann ich noch bis Montag warten um zur Ärztin zu gehen? Oder soll ich ins Krankenhaus gehen? Oder gibt's Hausmittel die ich nehmen kann? Hab sonst ...

von MamiJuni2013, 6. SSW 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.