Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 33. SSW  am 30.08.2021, 16:40 Uhr

Kotz Post Vorsicht Doof

Ich muss auch mal jammern.

Mir passt nix mehr! Dank des milden Pseudosommers dürfte ich jetzt für eine ordentliche Regenjacke die nur ein paar Wochen benötigt wird 70€ hinlegen, darauf hab ich aber null Lust. Meine beiden Schwangerschaftshosen und meine ganzen Schwangerschaftsleggins passen zwar noch, aber die ganzen Shirts, auch die explizit für Schwangere, werden langsam echt eng! Und auf dem Papier hab ich noch 7 Wochen!!!

So langsam kriege ich auch Angst. Was wenn bei der Geburt was schief läuft, wie wird wohl die Zeit danach, mein Mann war in den letzten Wochen drei Mal krank, was wenn er mir dauerhaft immer wieder weg bricht...

Meine Große braucht momentan über eine Stunde Einschlafbegleitung. Anders funktioniert es nicht. Wie ich das dann stemmen soll, ohne dass mein Mann nur noch zur Arbeit geht und danach Baby Duty hat, weiß ich nicht. Ich mach mir Sorgen, wie wir die kommende Veränderung überstehen sollen. Klar wird sich das alles finden, aber momentan sehe ich das einfach noch nicht und kann es mir nicht so ganz vorstellen...

Außerdem denke ich ständig, dass es jeden Moment losgehen könnte, weil ich so häufige und starke Übungswehen habe, aber der GMH ist noch 5cm zu und am Ende geht es bestimmt wieder zwei drei Tage vor dem Termin erst los mit körperlichen "richtigen" Veränderungen.

So, jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.