Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 33. SSW  am 31.08.2021, 9:16 Uhr

Kotz Post Vorsicht Doof

Ich hab einfach satt, dass jeder meint es besser zu wissen "ja wenn ihr sie halt von Anfang an schreien lassen hättet, wäre da kein Problem entstanden... So ist sie dran gewöhnt euch dabei zu haben und schläft nicht alleine ein". Oder auch nur solche Sachen wie "Also spätestens nach dem zweiten Baby haben sich ALLE MAMAS DIE ICH KENNEN ja die Haare abgeschnitten" mit vielsagendem Blick. Meine Haare sind knapp einen Meter lang.

Danke für das Angebot (und hehe, ich gönn dir deine "Schadenfreude" von ganzem Herzen ) , ich hoffe es wird irgendwie mit dem zwei pennen legen oder eben irgendwie wuppen... Habe echt Horror davor, dass beide dann monatelang gleichzeitig plärren und ich keiner richtig gerecht werden kann...

Baaah. Jetzt kam auch noch gestern die Info, dass unser Kreißsaal momentan nur Risikoschwangere nimmt?!?!? Ich könnte kotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.