Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle_x, 8. SSW am 29.10.2023, 7:51 Uhr

Komisches Gefühl

Hallöchen, mittlerweile bin ich bei 7+0 gelandet,
Aber seid gestern mach ich mich total verrückt, das was nicht stimmt. Herzschlag ist da, bei 6+1
Aber ich habe weiterhin echt keine Symptome kein ziehen keine Übelkeit nichts. Hat jemand ähnliches? Und ist vielleicht genau so weit?
Hab so ein ungutes Gefühl und sorge das ich von der Ärztin was negatives hören zu bekomme.

 
5 Antworten:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Ameliawilliams am 29.10.2023, 7:58 Uhr

Meine Arbeitskollegin war das erste Mal mit etwa 35 schwanger. Ausser der ausbleibenden Mens hatte sie keine Symptome. Klar irgendwann wuchsen Bauch und Busen, aber sonst nichts.
Das gleiche Spiel in der 2. Schwangerschaft.

Die Kinder sind quietschlebendig und gesund =)
Sie sagt selbst, sie hätte nicht bemerkt, dass sie schwanger gewesen sei -- bis auf den Test und die Mens natürlich =)

Symptome sagen nichts darüber aus, ob eine SS intakt ist oder nicht. Weder die Stärke noch die Anzahl =) ich verstehe jedoch deine Angst. Versuch dich abzulenken und die Tage zu genießen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Chaosbande, 7. SSW am 29.10.2023, 8:05 Uhr

Guten Morgen. Wenn du keine Schmerzen hast und keine Blutungen und das letzte Mal alles ok war, dann schätze dich glücklich das du unbeschwert schwanger bist ich sehne den Schwangerschaften meiner beiden Söhne grade hinterher. Da war ich quasi auch überwiegend symptomlos schwanger am Anfang. Da kamen erst später dann Probleme dazu.
Jetzt würde ich mir einen symptomlosen Tag wünschen ständig Übelkeit, Ziehen und Zwicken und Spannen... und dann noch die Psyche und keine Lust aufs Herzeln
Genieße die unbeschwerte Zeit in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Sabi1990 am 29.10.2023, 13:15 Uhr

Ich hab auch keinerlei Symptome und bin darüber sehr dankbar! Bei meiner Tochter ging es mir damals sehr sehr schlecht 4 Monate lang.
Und daher genieße ich das jetzt :)
Die Übelkeit etc könnte ja auch noch kommen
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Jorokaja, 8. SSW am 29.10.2023, 17:11 Uhr

Hey! Hier 7+2 und ich hab auch kein Symptom außer etwas Schwindel bei zu viel Belastung, was natürlich auch ohne Schwangerschaft kommt
Aber kein Ziehen in den Brüsten, keine Übelkeit, nichts nada. Ich hab auch etwas Sorge, gerade wenn ich auf Toilette gehe und ich etwas mehr Ausfluss bemerke, hab ich sorge, dass es sich um Blut handelt. Aber mir bleibt einfach nichts anderes übrig als zu warten.. warten auf den nächsten Termin und zu hoffen, dass alles gut ist.
Ich hab auch schon meinen ersten Termin gehabt und hab das da auch geäußert, dass ich ein schlechtes Gefühl habe, aufgrund der nicht vorhandenen Symptomen. Aber Herzchen hat kräftig geschlagen. Also halte ich daran fest.

In der 1. Schwangerschaft hatte ich auch schon wenig Symptome, aber immer n bisschen was
Andererseits habe ich bei der Fehlgeburt im mai total viele Symptome gehabt…

Also gebe ich der symptom „Anzahl“ und der symptom „Stärke“ jetzt mal eher wenig Gewicht und denk einfach an ein gesundes juni-Baby

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Tallheights am 30.10.2023, 8:18 Uhr

Huhu,
die Symptome können sich noch einstellen oder du hast einfach Glück.
Solange du keine Blutung und Schmerzen hast wird es deinem Krümmel bestimmt gut gehen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Diesmal kein gutes Gefühl

Diesen Monat bin ich pessimistisch. Die Herzen sind zwar gut gesetzt und trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Immer wenn ich an das Thema denke, werde ich genervt... Vielleicht bin ich dann weniger enttäuscht, wenn der Test negativ ist, bzw. die Mens kommt. Immerhin ...

von SandraZ1990 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses Gefühl?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin zwar erst ES+1, aber bin schon seit ner guten Woche mit Unterleibsschmerz geplagt. Davor war es der Mittelschmerz, aber nun ist es einfach so komisch. Es ist nicht dieses Ziehen, das ich beim ES hatte. Es ist eher ein Druckgefühl im Unterleib. Hatte ...

von LiLaMoonxX 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gedanken und Gefühle nachdem se..

Hallöchen. Gestern abend haben wir ein Herzchen gesetzt. Und soll ich mal ehrlich was sagen. Seit der Geburt im Januar hatten wir auch Sex aber ich war immer so. Ja ok komm geht klar. Aber gestern abend da hatte ich zum ersten Mal wieder richtig Lust drauf. Haben dann ...

von Daniela2412 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hats geklappt oder nicht /euer Gefühl?

Ich bin heute es+7, und hmmmm, ich Weiss nicht, ich glaub nicht das es geklappt hat ! Warum sollte es den auch sofort wieder klappen, wäre doch merkwürdig! Ein gutes Anzeichen war eigentlich immer, wen ich keine Lust ...

von SmileyDay 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühls Chaos

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht was ich mit mir machen soll. Ich hab seit ca 3 Tagen ein absolutes Gefühls Chaos, zwischen Freude, Angst und weinen ist alles dabei! Es schwirren so viele Gedanken durch meinen Kopf. Mein Freund und ich waren noch gar nicht drauf gefasst ...

von Marlotte, 6. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos... 🙈🙈🙈

Tja, da war man schon 4 mal schwanger und ist eigentlich der Meinung sich mit dem Thema auszukennen und dann das.... Gestern bei Es + 10 habe ich einen Presense gemacht (Bild hängt dran) und heute wollte ich es gerne schwarz auf weiß mit einem Digi sehen. Der sagt aber ...

von Schlafschnegge 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Diesen Monat ein gutes Gefühl Es +3

Huhu, irgendwie hab ich für diesen Monat ein echt gutes Gefühl, das schon seit kurz vor dem Eisprung. Das Gefühl bleibt auch bestehen, ist mal stärker und mal auch weg wo man denkt Mhm dich nicht. Aber ich habe seit dem Eisprung vor 3 Tagen immernoch ein leichtes Ziehen im ...

von unser-baby2012, 3?. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.