September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 17.07.2016, 13:58 Uhr

komische pickel unter der haut

Hallo einen schönen Sonntag allen,

Heute morgen hatte meine Maus nur auf der rechten Wange paar kleine pickelchen unter der haut wenn ich darüber gehe fühlt man nichts man sieht nur so kleine pünktchen. Weil das auch so mehrere sind kommt es mir komisch vor. Was kann das denn sein?

 
1 Antwort:

Re: komische pickel unter der haut

Antwort von KK64 am 18.07.2016, 13:08 Uhr

Das haben wir auch immer wieder mal. Ich beobachte das dann und meist verschwindet es einfach wieder. Sollte es bleiben und jucken oder ähnliches würde ich persönlich sicher mal beim arzt vorbei.
Aber kleine Reaktionen der haut sind denke ich normal.
Schließlich kommen sie immer wieder mit neuem in Berührung.
Wenn Lara viel ihre Hände im mund hat, hat sie hin und wieder rote flecken am mund oder auch mal püstelchen.
Würde mir da keine großen Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gereizte Haut nach dem Sex 🙄

Hey zusammen, wie läuft so euer Sexleben? Ich hab eigentlich schon Lust, wenn ich nicht gerade mega müde bin aber nach den letzten Malen hatte ich am Morgen danach manchmal eine etwas gereizte/wunde Haut im Intimbereich. Heute ist es besonders unangenehm. Und das obwohl ...

von Mary_George, 21. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hey ihr Lieben, Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen, meine Haut ist so trocken vor allem am Bauch, und es juckt. Dabei fängt es sogar an zu Schuppen. Momentan benutz ich Nivea reapair und bioil. Meine Ärztin meinte ich sollte fenestil Creme benutzen, hat jemand damit ...

von Angie98 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Juckende haut

Hat von euch auch ein Problem damit? Meine Haut juckt am ganzen Körper, sogar die Brustwarzen Ich creme die Haut ein und sie sieht nicht trocken aus und ...

von Angie98 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hey ihr Lieben :) Hat jemand auch damit zu kämpfen oder tipps?Fühle mich wieder wie damals mit 15 diese vielen kleinen pickelchen nerven mich voll ...

von Angie98 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hilfe Pickel

Hilfe … wie in der ersten Schwangerschaft leide ich extrem unter pickeliger und unreiner Haut . Ich weiß garnicht mehr ob ich reine Tonerde verwenden darf ? Hab so n Tiegel von dr. Hauschka , 100% Tonerde. Weiß jemand von euch ob das in der Schwangerschaft bedenkenlos ist ? Bei ...

von Bebi2021, 11. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Trockene Haut

Hallo ihr lieben, Wie im Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem mit trockener Haut. Mein Gesicht spannt und schuppt total. Ich hab eine Feuchtigkeits Creme von Nivea für trockene Haut versucht die hat fürchterlich in meinen Augen gebrannt. Habe auch die Calendula Creme von ...

von Mischa, 9. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautcreme Baby

Ihr lieben, meine Maus hat total schuppige und rissige Haut am ganzen Körper jetzt frag ich mich ob ihr Vorschläge für eine gute Hautcreme habt? Meine Hebamme hat mir mal Mandelöl zum testen gegeben, aber find ich jetzt nicht so super. Denke wir wären mit einer Creme besser ...

von stephiste 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben Bis vor ein paar Tagen war ich topfit. So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung. Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen. ...

von Miltonia, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Pickelchen nach Brei

Wir haben bis jetzt Pastinake und Kürbis probiert, erster Tag nach Pastinake leichte pickelchen an rechter Wange, ging wieder weg und dachte mir auch nichts dabei, dann nach dem 2.Tag Kürbis hatte sie im Gesicht, rote Flecken, wo der Brei beim Essen überall hinkam (hing ...

von Lipstick 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Trockene Haut

Habt ihr auch jetzt zum Ende hin mit trockener Haut zu kämpfen ? Auf einmal ist die Haut an meinen Lippen, Händen und Beinen total ausgetrocknet. Liegt ja wohl wieder an den guten Hormonen und das obwohl ich so viel ...

von Celi11092020, 40. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.