September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 16.07.2016, 1:31 Uhr

Rein aus Neugier. ...

Wie sieht bei euren Zwergen aus,läuft schon wer????
Wir sind so übermütig und halten uns am Tisch o.ä. fest,drehen dabei ,nur mit einer Hand festhalten usw.glaube sie will Ballerina werden .2-3 Schritte schafft sie auch mal am Tisch, ist aber eher Zufall. Stehen tut sie sehr gut,brauch nur minimale Hilfe um frei zu stehen.Denke lange wird es nicht mehr dauern. Krabbeln tut sie wie ein Weltmeister, da bin ich auch echt froh drüber. Ach das jahr ging so schnell Rum und mein Herz macht das nicht mehr mit,ständig angst das ihr was schlimmes passiert.Wie steckt ihr das so weg?

 
3 Antworten:

Re: Rein aus Neugier. ...

Antwort von Sommerkinder am 16.07.2016, 8:13 Uhr

Mir geht es sogar bei der 3-jährigen noch so, dass ich regelmäßig Angst hab ihr könnte was passieren.
Die Kleine lässt schon hin und wieder die Möbel los. Lange steht sie aber noch nicht frei. Manchmal versucht sie schon an Möbeln entlang zum Ziel zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rein aus Neugier. ...

Antwort von NoraBella am 16.07.2016, 11:51 Uhr

Also hochziehen und laufen (zB am Tisch,Regal usw) macht Leonora schon länger.
An der Hand auch.
Was sie jetzt neuerdings macht,loslassen wenn sie steht. Die steht auch eine Weile alleine,ist dann aber immer recht erstaunt und weiß noch nicht so recht,dass sie auch wie mit festhalten,die Beine bewegen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rein aus Neugier. ...

Antwort von ela080 am 17.07.2016, 9:46 Uhr

Also am möbel steht er schon länger und er läuft auch daran entlang.er braucht sicj um zu stehen auch nicht mehr richtig festhalten.da reicht es wenn er sich mit einem handgelenk abstützt.an den händen läuft er schon.sein neustes ist aus dem vierfüßler seinen popo hoch und die beine durchzudrücken.wenn er krabbelt ist es manchmal schwer so schnell hinterher zu kommen.er hat einen soo starken dickkopf....wenn er was nicht will oder mit was nicht einverstanden ist dann kreischt er und macht sich ganz steif.freu mich schon auf die trotzphase letztens waren freunde zu besuch die ihn schon länger nicht mehr gesehen haben und sie meinten er sähe schon aus wie ein kleinkind.er habe nix babyhaftes mehr.oh da werd ich wehmütig.er ist 10 1/2monate und in 2 wochen geht er in den kindergarten das jahr ging di schnell um.ich bin aber keine mama die ständig angst hat das er sich verletzt.ich sag mir immer wenn er nie gefallen ist,woher soll er wissen wie man fällt?und wir haben schon ein paar beulen hier gehabt.er ist auch irgendwie so ein kleiner hans dampf und turner.da kann man nicht immer alles verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.