Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lini19, 11. SSW am 29.07.2022, 18:56 Uhr

Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Hallöchen ihr Lieben,

eben beim einkaufen bemerkte ich an der Kasse wie meine Lippe anfing ganz heiß zu werden. Jetzt hab ich gerade zuhause in den Spiegel geguckt und sehe das sich ein lippenherpes bildet oh nö echt ich könnte kotzen…hab Gott sei Dank noch so Herpes Pflaster hier zu Hause aber kann ich auch herpescreme verwenden?

 
9 Antworten:

Re: Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Antwort von Resi.22, 9. SSW am 29.07.2022, 19:07 Uhr

Mir ging es diese Woche ganz genauso habe diese Patches verwendet und es hat prima funktioniert, innerhalb von 3 Tagen war es wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Antwort von Marlis1987, 11. SSW am 29.07.2022, 19:08 Uhr

Hey, hab das leider auch vor paar Tagen bekommen. Unser Immunsystem ist einfach "im Arsch". Die Herpescreme würde ich auf keinen Fall benutzen, da das Zeug in höherer Dosis auch gegen Krebs benutzt wird. Du kannst es aber auf Embryotox prüfen.

Bitte pass aber auf, dass sich der Herpes nicht an anderen Stellen verbreitet (also mit Duschhandtuch zb beim Abtrocknen aufpassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Antwort von lini19 am 29.07.2022, 20:22 Uhr

Das gibt mir etwas mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Antwort von lini19 am 29.07.2022, 20:23 Uhr

Krass, das wusste ich garnicht..ich frage morgen mal in der Apotheke was ich da drauf machen kann ansonsten bleibe ich bei den patches..
Danke für den Tipp beim abtrocknen! Hoffe das er sich nicht weiter ausbreitet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Antwort von Marlis1987, 11. SSW am 29.07.2022, 21:04 Uhr

Mach doch einfach nichts drauf. Bin mir eh nicht sicher, ob das was bringt.

Zahnpasta hat man früher drauf gemacht, das trocknet aus :-D.

Was du auch machen kannst, um die Viren ein bisschen abzutöten ist, dass du einen heißen Teelöffel (zum Beispiel aus einer Teetasse) nimmst und ihn dann auf deine Lippe kurz hältst. Es tut sehr weh, hilft aber manchmal. Hab ich auch schon gemacht. Damit hab ich sogar mal Herpes ganz am Anfang wieder weg bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Antwort von Essra am 29.07.2022, 21:39 Uhr

Hatte ich auch. Mach Zinkcreme drauf. Ich hab die Wundcreme mit 100% Zink meiner Tochter benutzt. Trocknet es schnell aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Antwort von lini19 am 29.07.2022, 22:02 Uhr

Ja, Hast du auch wieder recht..manchmal ist es besser es einfach in Ruhe zu lassen das mit dem Teelöffel probiere ich aber mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Antwort von lini19 am 29.07.2022, 22:02 Uhr

Oh das ist auch ein guter Tipp danke dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Antwort von sweeetsunny am 29.07.2022, 23:19 Uhr

Ich benutze auch nur noch Zinksalbe dann ist das nach drei Tagen sogut wie weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das ist so ein tolles Video musste heulen 😭

https://youtu.be/JzuOHYpTBck So emotional ,das des gerade in uns passiert

von Kämpfer Maus, 6. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte Heulen ...

Bei allen sieht man jetzt schon was ...nur bei mir sah man gestern nix :( rein gar nix... 5+1 war ich da eine bekannte genau so weit war heute da alles wunderbar fruchthöhle und dottersack.... Ich meine gut der Vertretungssarzt hat jetzt auch nicht lange geschallt aber bei ...

von nanny41088, 6. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnte nur noch heulen

Hallo erst mal an alle, ich hatte gestern Schmierblutungen, darauf sind wir in die Klinik gefahren um das prüfen zu lassen. Alles Mist ich bin einfach nur traurig und hoffe dass ich trotzdem noch alles gut wird. lt. Ultraschall ist die Schleimhaut gut aufgebaut und der MM ...

von sunce2504 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum heulen ich kann nichtmal meinen Sohn wickeln

Er hatte grad die Hose voll und als ich ihn wickeln wollte musste ich mich übergeben. Zum Glück wär mein Mann in der Nähe der das dann übernommen hat. mir ist aber auch so schlecht es ist eine strafe ...

von MamiZum1., 7. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Bin am heulen!!!das war's

Ich war gerade in der Kiwu und der Arzt sagt, es sieht überhaupt nicht gut aus.man sieht zwar eine ganz kleine fruchthöhle (glaube 1,5mm)die ist aber seiner Meinung nach viel zu klein.ich soll mich gedanklich schon mal verabschieden und evtl.darauf einstellen,das es ein ...

von Fantasia 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.