Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992, 11. SSW am 27.07.2022, 13:40 Uhr

Bauchgröße

Hallo zusammen,

Ich hatte vor paar Tagen einen Bauchumfang von 97 cm.
Jetzt ist es auf 92 zurück gegangen ist das normal?

Schwangerschaftswoche 11 mit Zwillingen

Mach mir echt Sorgen.

 
3 Antworten:

Re: Bauchgröße

Antwort von Marlis1987, 11. SSW am 27.07.2022, 15:29 Uhr

Hey, da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Die beiden sind ja noch soo klein . Man kann glaube ich nie unter gleichen Bedingungen messen und wer weiß, ob sich die Gebärmutter und Gedärme verschoben haben, das ist da unten ja alles locker und es arbeitet.

Man isst ja nicht jeden Tag dasselbe. Hast du nüchtern zur selben Uhrzeit gemessen? Ich glaube das schafft man gar nicht das selber unter gleichen Bedingungen zu messen. Vielleicht hast du auch das Maßband schräg gehalten oder damals lockerer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgröße

Antwort von sweeetsunny am 27.07.2022, 15:53 Uhr

Hi, bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich im ersten Trimester auch Bauchumfang verloren. Das ist völlig normal auch abnehmen ist im ersten Trimester unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgröße

Antwort von Wolkenschön, 13. SSW am 27.07.2022, 22:12 Uhr

Ach das ist tagesformabhängig. Luft, wie viel man gegessen hat, wie leer oder voll der Darm ist. Das Baby sitzt noch so weit unten. Alles andere wird halt nach oben gedrückt. Morgens habe ich auch ne kleinere Kugel als abends. Der richtig große Bauch kommt ja erst noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.