Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlis1987, 11. SSW  am 26.07.2022, 20:37 Uhr

Total aggro

Bin total aggro und habe richtig schlechte Laune. Mein Freund nervt mich so, obwohl er nichts gemacht hat. Bin so sauer und depri


Wer hat das auch?

 
5 Antworten:

Re: Total aggro

Antwort von tortuga, 28. SSW am 26.07.2022, 20:59 Uhr

Das ist völlig normal. Vor allem mit der ganzen Hormonumstellung ging es mir am Anfang auch oft mies bzw. hatte ich schlechte Laune.

Versuche dich ein wenig von ihm zu distanzieren, zum Beispiel ins Schlafzimmer verziehen oder so, Musik oder so hören, dann wirds auch besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aggro

Antwort von Marlis1987 am 26.07.2022, 21:10 Uhr

Danke. Ja, hab mir schon gedacht, dass es an den Hormonen liegt. Wir führen eine Fernbeziehung und es regt mich ja schon auf wenn er mir eine Nachricht schreibt .
Hat es sich bei dir denn gelegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aggro

Antwort von lini19, 11. SSW am 26.07.2022, 21:30 Uhr

Mach dir nichts draus..seit einer Woche ca. Streiten mein Mann und ich jeden Abend über belanglose Dinge und er sagt auch ich würde ihn seit ich schwanger bin extrem nerven mit meiner Art. Ich bin der Meinung er leidet unter Stimmungsschwankungen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aggro

Antwort von Marlis1987 am 26.07.2022, 22:29 Uhr

Hihihi ich denke auch, dass er unter Stimmungsschwankungen leidet, er sollte sich besser mal untersuchen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aggro

Antwort von Crenshinibon am 27.07.2022, 18:28 Uhr

Hatte ich auch von Anfang an bis ca. 10 ssw aggro hat sich gelegt, depri noch nicht.
Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.