Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isisworld am 28.07.2022, 11:01 Uhr

Update: Kugelliste

Hallo ihr lieben :)

leider dauert es aktuell alles ein bisschen länger. Aber besser spät als nie. Falls noch jemand dazu möchte, dann schreibt euch einfach drunter :) das nächste Update gibt es dann beim tatsächlichen Outing oder was meint ihr?

03.02.23

Name : sevn89
Bundesland : Niedersachsen
Alter : 33
Entbindungstermin : 03.02.2023
Kinder : 5 und 7 Jahre
Wunschgeschlecht : Hauptsache gesund
Schangerschaftssymptome : müde und antriebslos

04.02.23.

Name: Anni
Bundesland: RLP
Alter: 32
Entbindungstermin: 04.02.23 (muss noch das ETS beim Pränataldiagnostiker abwarten) - es werden Zwillinge und da vermutet man, dass sie früher kommen
Bisherige Kinder: 1 Sohn (11 Jahre)
Wunschgeschlecht: Ich hätte gerne Mädchen und Junge, aber im Grunde ist es uns egal Hauptsache Gesund.
Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, extreme Müdigkeit, extreme Stimmungsschwankungen, Akne, Brustschmerzen, häufiges Wasserlassen

05.02.2023:

Name Bine
Bundesland NRW
Alter 35
Entbindungstermin 05.02.2023
Kinder 1 Junge Mai 2017, 1 Mädchen April 2019, 3 Sternenkinder 2013, Juli 21, November 21
Wunschgeschlecht egal
Symptome tägliches Erbrechen, übelkeit, Bauchschmerzen, verstopfte Nase, häufiges wasserlassen, pickel am Rücken, müde, erschöpft...

06.02.2023

Name : Aleksandra
Bundesland: RLP
Alter:23
Entbindungstermin:06.02.2023
Bisherige Kinder:0
Wunschgeschlecht: Egal , Hauptsache gesund
Schwangerschaftssymptome: schmerzende Brüste , Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

07.02.2023:

Name- Vanessa
Bundesland- NRW
Alter- 28
Entbindungstermin- 07.02.23
Bisherige Kinder- 2 Töchter (3 & 2 Jahre alt)
Wunschgeschlecht- Wir tendieren zu einem Jungen, rechnen aber mit einer weiteren Prinzessin
Schwangerschaftssymptome- Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen & Kreislaufprobleme

Name : sabrina
Bundesland : Bayern
Alter : 24
Entbindungstermin : 07.02.2023
Kinder : keine
Wunschgeschlecht: Mädchen& ( hauptsache gesund)
Schangerschaftssymptome: sodbrennen, übelkeit, schlapp & schwach

Name: Sunny
Bundesland: Bayern
Alter: 33
Entbindungstermin: 07.02.23
Bisherige Kinder: 1 Tochter (2 Jahre, April 20) 2x FG (Oktober 15, November 21)
Wunschgeschlecht: Mein Freund Mädchen, ich Junge aber auch nicht schlimm, wenn ein Mädchen noch kommt :) Hauptsache Gesund.
Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Müdigkeit, bekomme schwer Luft, ständig Heißhunger

Name: Anne
Bundesland: BaWü
Alter: 31
Entbindungstermin: 07.02.2023
Bisherige Kinder: auch ein Kätzchen und einen Mann
Wunschgeschlecht: Junge, weil wir uns bei einem Mädchennamen irgendwie nicht ganz einigen können wir freuen uns aber auch über ein Mädel.
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, Verstopfungen, Blähungen, Brustschmerzen, ständig auf dem Klo!

11.02.2023:

Name: Jasmin
Bundesland: Österreich, Salzburg
Alter: 31
Entbindungstermin: 11.02.2023
Bisherige Kinder: Keine
Wunschgeschlecht: Völlig egal, Hauptsache glücklich und gesund
Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Sodbrennen, Blähungen, Kreislaufprobleme, schmerzende Brust - momentan noch nicht so schön

Name Anna
Bundesland Hessen
Alter 33
Entbindungstermin 11.02.2023
Kinder noch keine
Wunschgeschlecht: Mädchen
Symptome: Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Herzrasen, leichte Übelkeit und vereinzelt Unwohlsein

13.02.2023

Name: Peggy
Bundesland: NRW
Alter: 39
Entbindungstermin: 13.02.23
Bisherige Kinder: 1 Sohn (19 Jahre, 20.juli 2003) 1x FG (Mai 2008)
Wunschgeschlecht: ich ein Mädchen, mein Freund ein Junge. Egal Hauptsache Gesund.
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, ziehen Rücken und Unterleib, Brustschmerzen

Name: Vanessa
Bundesland: Niedersachsen
Alter: 24
Entbindungstermin: 13.02.2033
Vorherige Kinder: 0
Wunschgeschlecht: im Gefühl es wird ein Junge. Hauptsache gesund zur Welt
Schwangerschaftssymptome: Pickel, fettige Haare, empfindliche Brüste, Schwindel, Schlafstörungen.

14.02.2023:

Name: Mary (FlinkeLuna)
Bundesland: BA-Wü
(zwischen Stuttgart und Karlsruhe)
Alter: 35
Entbindungstermin:
14.02.23 (Valentinstag)
Bisherige Kinder:
Junge (März 2015),
Mädchen (Dezember 2016),
Junge (September 2018)
Mädchen (April 2020)
Wunschgeschlecht:
Meinen Mann habe ich noch nicht gefragt. Von mir wäre es ein Junge, da wir schon einen Jungennamen haben und es von der Reihenfolge passen würde (immer abwechselnd :-D). Eigentlich ist es aber egal, da wir ja schon 2 Mädchen und 2 Jungen haben. Der größte Wunsch ist und bleibt, dass es gesund ist.
Schwangerschaftssymptome:
Extreme Übelkeit (mit Erbrechen), extreme Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen, geruchsempfindlich

15.02.2023:

Name: Ina
Bundesland: Niederösterreich
Alter: 31
Entbindungstermin 15.02.2023
Kinder: ein Sohn, Oktober 2020, eine Tochter *Jänner 2022+
Wunschgeschlecht: Mädchen, denke aber, es wird ein Junge
Symptome: abendliche Übelkeit, Müdigkeit

18.02.2023:

Name: Franzi
Bundesland: Niedersachsen
Alter 36
Entbindungstermin: selbst errechnet - 18.02.23
Kinder: Zwillingspärchen (2020)
Wunschgeschlecht: Mädchen, aber laut chinesischem Kalender wird es ein Junge
Schwangerschaftsbeschwerden: Übelkeit, Kreislauf, Müüüüüde…

Bundesland: Sachsen
Alter: 40
Entbindungstermin: 18.02.23
Bisherige Kinder: 1 Tochter (5 Jahre), Zwei Sternchen (Oktober 21 und Dezember 21)
Wunschgeschlecht: vollkommen egal
Schwangerschaftssymptome: ich habe dauernd Hunger und wenn ich nichts esse wird mir übel, Schwindel, Schlaflosigkeit

Name: Lisa
Bundesland: Niedersachsen
Alter: 35
Entbindungstermin: 18.02.23
Bisherige Kinder: Eine Katze
Wunschgeschlecht: Mädchen, aber Hauptsache gesund!
Schwangerschaftssymptome: Teilweise Übelkeit, Kreislauf, Schlaflosigkeit

Name: Janine
Bundesland: Sachsen
Alter: 33
Entbindungstermin: 18.02.23
Bisherige Kinder: 1Mädchen(15J.),2 Jungen (12J./7Monate), 2 Sternkinder (Februar 20/Oktober 20)
Wunschgeschlecht: ein Mädchen wäre noch ganz schön aber das wichtigste ist das es gesund ist
Schwangerschaftssymptome: ab und zu Brechreiz, Schwindel,unfassbar müde aber ab abends hell-wach ,antriebslos,schnell genervt,kaum Hunger

Name: Fiona
Bundesland: Bayern
Alter: 25
Entbindungstermin: 18.02.23
Bisherige Kinder: keine
Wunschgeschlecht: Absolut egal :)
Schwangerschaftssymptome: extreme Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, jede 10 minuten aufs Klo,Brustschmerzen, Verstopfung, Blähbauch

19.02.2023:

Name: Isabel
Bundesland: Hessen
Alter: 29
Entbindungstermin: 19.02.23
Bisherige Kinder: 1 Tochter (13 monate)
Wunschgeschlecht: Wir tendieren zu einem Mädchen aber im Grunde Hauptsache Gesund.
Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Müdigkeit, reizbar

Name: Jenny
Bundesland: Sachsen
Alter: 30
Entbindungstermin: 19.02.23
Bisherige Kinder: 1 Tochter 8 Jahre
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund
Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Müdigkeit, wenig Hunger


21.02.2023.

Name: Canan
Bundesland: Niedersachsen
Alter: 23
Entbindungstermin: 21.02.23
Bisherige Kinder: einen Sohn (6 Jahre)
Wunschgeschlecht: Wir lassen uns überraschen
Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

22.02.23:

Name: Celine
Bundesland: RLP
Alter: 22
Entbindungstermin: 22.02.2023
Bisherige Kinder: 0
Wunschgeschlecht: vollkommen egal, Hauptsache gesund
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, Übelkeit, extrem gereizt

24.02.2023:

Name: Jenni
Bundesland: BW/Stuttgart
Alter: 30
Entbindungstermin: 24.02.23
Bisherige Kinder: 1 Katze :-D
Wunschgeschlecht: Tendenz Mädchen weil uns die Namenswahl hier so einfach fällt
Schwangerschaftssymptome: starke Übelkeit, Appetitlosigkeit, bin oft müde

27.02.2023:

Vanessa
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Alter: 33
Entbindungstermin 27.02.2023
Bisherige kinder 2 Jungs 13 und 6 Jahre w
Wunschgeschlecht : Ein Mädchen wäre toll aber Hauptsache Gesund.
Schwangerschaftsymptome: Übelkeit, extrem geblätter Bauch, Schmerzenden Brüste, Schlaflosigkeit, Verdauungsstörungen, ständige Toiletten Besuch.

Denise
Bundesland: Niedersachsen
Alter: 31
Entbindungstermin 27.02.2023
Bisherige Kinder: 2 Jungs 10 und 2 Jahre und ein Mädchen 7 Jahre
Wunschgeschlecht : Ein Mädchen wäre toll aber Hauptsache gesund :)
Schwangerschaftsymptome: Übelkeit, Schmerzenden Bürste, sehr schlapp, Müdigkeit

28.02.2023

Name- Dea
Bundesland- Bayern
Alter- 25
Entbindungstermin- 28.0223
Bisherige Kinder- 1 Tochter (12 Monate)
Wunschgeschlecht- Kanns schlecht sagen. Habe komplett andere Symtompe wie bei meiner Tochter. Also Junge vllt? Wobei das wirklich egal ist
Schwangerschaftssymptome- Übelkeit, Müdigkeit, Kreislaufprobleme (niedriger Puls), geruchsempfindlich

 
6 Antworten:

Re: Update: Kugelliste

Antwort von Julienmami, 11. SSW am 28.07.2022, 12:22 Uhr

Hallöchen,
Gar kein Problem das es länger dauert,ich finde es toll das du es überhaupt machst,nimmt ja auch einige Zeit in Anspruch. Ich bin auch dafür das dass nächste Update beim tatsächlichen Outing ist allerdings wird das bei mir erst um die 20. SSW Rum sein da ich glaube eine der wenigen bin die es erst beim Feinultraschall erfahren wird und nicht durch eine Blutuntersuchung ich hoffe das würmchen zeigt dann auch was es ist ansonsten wird es ein Ü-Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Kugelliste

Antwort von Isisworld am 28.07.2022, 15:20 Uhr

Bei mir wird es auch dauern :) ich habe das auch nicht über das Blut machen lassen. Finde es immer so spannend. Bei meiner Tochter hat es damals sogar bis zur 28. Woche gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Kugelliste

Antwort von Krisi am 28.07.2022, 15:45 Uhr

Huhu ich hatte heute meinen Ultraschall.
Name Krisi
Bundesland By
Alter 33
Et 13.02
Kinder Mädchen Oktober 20
Wunschgeschlecht haben wir nicht
Symptome sind jetzt vorbei. Müdigkeit und ein bisschen appetitlosigkeit.

Wir werden das Geschlecht auch erst im nächsten Ultraschall hoffentlich sehen.

LG:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Kugelliste

Antwort von Tahmi91, 12. SSW am 29.07.2022, 1:10 Uhr

Huhuuu

Mich kannst du auch aufnehmen:)
Name: Tahmi
Bundesland: Rlp
Alter: 31
ET: 16.02.23
Bisherige Kinder: 1
Geschlecht: Noch unbekannt
Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Erbrechen, Rückenschmerzen, Schwindel/Kreislauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Kugelliste

Antwort von MJJ98, 11. SSW am 29.07.2022, 9:36 Uhr

Huhu ich würde auch dazu kommen :)

Name: Melanie
Bundesland: Bayern
Alter: noch 23
Entbindungstermin: 22.02.2023
Bisherige Kinder: Sohn 3 Jahre alt und
Wunschgeschlecht: total egal, Hauptsache gesund
Schwangerschaftssymptome: starke Übelkeit, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Kugelliste

Antwort von happybell, 16. SSW am 19.08.2022, 21:57 Uhr

Hallo,
ich habe zwei neue Infos: einmal die Korrektur des ETs vom 18.02. auf den 11.02. und dann das Outing - es wird ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.