Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088, 6. SSW am 19.06.2018, 16:57 Uhr

Ich könnte Heulen ...

Bei allen sieht man jetzt schon was ...nur bei mir sah man gestern nix :( rein gar nix...
5+1 war ich da eine bekannte genau so weit war heute da alles wunderbar fruchthöhle und dottersack....

Ich meine gut der Vertretungssarzt hat jetzt auch nicht lange geschallt aber bei allen sieht man was ;(((

Der arzt will das ich am Dienstag wieder hin gehe aber der ist mir zu husch husch da warte ich doch lieber bis 9.7.

Oder sollte ich gehen?

Das einzige was mich etwas aufbaut ist das der clearblue genau eine Woche nach mens 2-3 angezeigt hat und das ja ein gutes Zeichen ist oder ?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich könnte Heulen ...

Antwort von ausviermachfünf am 19.06.2018, 17:33 Uhr

Ich verstehe nicht, warum man es nicht akzeptieren kann, dass es einfach zu früh ist. (Soll jetzt kein Angriff sein!)
Jeder Körper, jede Entwicklung ist anderst.

Ruhig Blut und ich würde bis zum 9.7. Warten und da wirst du garantiert mit Herzschlag belohnt.

Ich bin eigentlich gerade froh, dass man bei mir nicht errechnen kann wie weit ich bin...
Würde sogar am liebsten den Termin morgen absagen. Mir ist das alles zu früh und ich bin nur wegen Schmierblutungen hin. Aber ich will mir morgen, wenn ich es schon bekomme, ein Rezept für Kompressionsstrümpfe holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Heulen ...

Antwort von tammy89 am 19.06.2018, 18:19 Uhr

Hey

Ich kann es gut nachvollziehen wie du dich fühlst im Moment.Mir geht es ähnlich.
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und da hat man auch noch nix gesehn.Gut war ja da auch erst bei 4+5/4+6.
Ich muss auch noch 2 Wochen warten bis ich Gewissheit habe.Ich habe auch Angst,aber letztendlich bleibt eh nicht mehr übrig wie abzuwarten.Man könnte es ja sowieso nicht ändern.Und ein positiver Test sagt noch lang nix über ne Schwangerschaft aus,das weiß ich leider zu gut.
Wir sitzen im Moment im selben boot,und können nur hoffen, positiv denken und abwarten bis dahin so schwer es auch ist

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Heulen ...

Antwort von Lilablume2018 am 19.06.2018, 18:31 Uhr

Ich sag's gern NOCHMAL ich war bei 5+2 und hatte au nur ne fruchthöhle ohne alles.

Hör auf dich so früh verrückt zu machen. Der ganze Stress ist nicht förderlich.

Es kann an 1000 Sachen liegen wieso du keinen Dottersack gesehen hast. Und wenn das Ultraschallgerät schlecht war.

Ich hab au schon oft gehört die wachsen in Schüben. Vielleicht wäre ein Tag später schon was zu sehen.

Stress dich doch selbst nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Heulen ...

Antwort von Levira, 8. SSW am 19.06.2018, 18:46 Uhr

Meine Güte, jetzt atme doch mal tiiiief durch.

Bei den meisten ist es wirklich so das man zu der Zeit noch nichts sieht!
Hatte ich bis jetzt auch bei 3 von 4 Schwangerschaften... und deswegen habe ich mir jetzt bei Baby Nr5 extra keinen Termin vor der 7ssw geben lassen und selbst da sah man noch nicht viel.

Der ganze Stress den du dir hier selber machst kann doch für dein Baby und dich nicht gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Heulen ...

Antwort von Romi24, 8. SSW am 19.06.2018, 19:13 Uhr

Mach dich nicht verrückt .
Ich war bei 5+3 das erste mal beim Ultraschall und man konnte noch nicht mal eine richtige fruchthöhle sehen. Eine Woche später an 6+3 war dann alles da, fruchthöhle,dottersack in Embryo mit Herzschlag.
Man darf echt nicht ständig googeln und sich mit anderen vergleichen. Bei dir wird auch alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Heulen ...

Antwort von nanny41088 am 19.06.2018, 19:57 Uhr

Man sah gar nix ...nicht mal nen punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Heulen ...

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 19.06.2018, 21:05 Uhr

Hey, ich wurde zum erstem mal mit 4+6 geschallt und da sah man auch nur fruchthöhle und Dottersack. Mir hatte sie dann auch gesagt dass ich nach ner Woche wiederkommen soll. Und siehe da, nach genau einer Woche bei 5+6 war ich da und da konnte man schon was sehen + der Herzschlag war schon da. Es ist also dir überlassen wenn du gehen willst dann geh ruhig, ich glaube ich hätte das auch nicht ausgehalten bin ja schließlich selbst direkt nach ner Woche wieder hingegangen Alles Gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Heulen ...

Antwort von Tomsa am 19.06.2018, 21:13 Uhr

Hi, ruhig Blut, Du bist extrem früh dran. Dein SST ist positiv- dazu erst mal meinen Glückwunsch! Aber wenn Dein Eisprung während des Zyklus ein bisserl später war etc. bist Du noch nicht so weit, dass man was sehen könnte außer Schleimhaut. Wenn Du beschwerdefrei bist, dann warte 3-4 Wochen ab Tag des positiven SST, sofort zum Arzt dackeln hat überhaupt keinen Mehrwert für Deine Schwangerschaft. Ist auch eine Bluni-Empfehlung im Expertenforum. Wir sind alle viel zu ungeduldig und wissen dank der sensiblen SSTs einfach schon viel zu früh Bescheid
Meine Mens ist längst überfällig und ich habe nicht mal getestet... will ich nächste Woche machen und bis dahin fühle ich mich schon mal schwanger. Den Arzttermin habe ich, wenn die Mens weiter ausbleibt (wovon ich ausgehe) dann in der 2. Juli Woche- der müsste dann so oder so gucken, warum die Mens spinnt. Also ganz entspannt. Und eben bei vermuteter schwangerschaft nicht rauchen, kein Alkohol, keinen sportlichen Raubbau mit Deinem Körper machen, keinen Ernährungsquatsch mit Roh-Fleisch-Orgien, hinlegen wenn man sich kaputt fühlt... ein bisserl auf den Körper hören und sich gesund verhalten. Mehr geht nicht, um die Schwangerschaft positiv zu beeinflussen. Einen frühen Abgang verhindern kann man nicht, wenn sich das Würmchen dazu entschließt, sich nicht zu entwickeln. Ich wünsch Dir von Herzen, dass es in ein zwei Wochen was zu sehen gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Heulen ...

Antwort von Tomsa am 19.06.2018, 21:13 Uhr

Hi, ruhig Blut, Du bist extrem früh dran. Dein SST ist positiv- dazu erst mal meinen Glückwunsch! Aber wenn Dein Eisprung während des Zyklus ein bisserl später war etc. bist Du noch nicht so weit, dass man was sehen könnte außer Schleimhaut. Wenn Du beschwerdefrei bist, dann warte 3-4 Wochen ab Tag des positiven SST, sofort zum Arzt dackeln hat überhaupt keinen Mehrwert für Deine Schwangerschaft. Ist auch eine Bluni-Empfehlung im Expertenforum. Wir sind alle viel zu ungeduldig und wissen dank der sensiblen SSTs einfach schon viel zu früh Bescheid
Meine Mens ist längst überfällig und ich habe nicht mal getestet... will ich nächste Woche machen und bis dahin fühle ich mich schon mal schwanger. Den Arzttermin habe ich, wenn die Mens weiter ausbleibt (wovon ich ausgehe) dann in der 2. Juli Woche- der müsste dann so oder so gucken, warum die Mens spinnt. Also ganz entspannt. Und eben bei vermuteter schwangerschaft nicht rauchen, kein Alkohol, keinen sportlichen Raubbau mit Deinem Körper machen, keinen Ernährungsquatsch mit Roh-Fleisch-Orgien, hinlegen wenn man sich kaputt fühlt... ein bisserl auf den Körper hören und sich gesund verhalten. Mehr geht nicht, um die Schwangerschaft positiv zu beeinflussen. Einen frühen Abgang verhindern kann man nicht, wenn sich das Würmchen dazu entschließt, sich nicht zu entwickeln. Ich wünsch Dir von Herzen, dass es in ein zwei Wochen was zu sehen gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das ist so ein tolles Video musste heulen 😭

https://youtu.be/JzuOHYpTBck So emotional ,das des gerade in uns passiert

von Kämpfer Maus, 6. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnte nur noch heulen

Hallo erst mal an alle, ich hatte gestern Schmierblutungen, darauf sind wir in die Klinik gefahren um das prüfen zu lassen. Alles Mist ich bin einfach nur traurig und hoffe dass ich trotzdem noch alles gut wird. lt. Ultraschall ist die Schleimhaut gut aufgebaut und der MM ...

von sunce2504 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum heulen ich kann nichtmal meinen Sohn wickeln

Er hatte grad die Hose voll und als ich ihn wickeln wollte musste ich mich übergeben. Zum Glück wär mein Mann in der Nähe der das dann übernommen hat. mir ist aber auch so schlecht es ist eine strafe ...

von MamiZum1., 7. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Bin am heulen!!!das war's

Ich war gerade in der Kiwu und der Arzt sagt, es sieht überhaupt nicht gut aus.man sieht zwar eine ganz kleine fruchthöhle (glaube 1,5mm)die ist aber seiner Meinung nach viel zu klein.ich soll mich gedanklich schon mal verabschieden und evtl.darauf einstellen,das es ein ...

von Fantasia 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.