Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 18.06.2018, 20:54 Uhr

*****Hibbelliste*****

Ich denke, heute ist es das letzte Mal, an dem ich die Hibbelliste poste.

Hallo ihr Lieben…

Der Februar Bus rollt an und parkt erstmal ein. Jetzt ist hibbeln angesagt. Also Mädels… Wer hibbelt mit? Wer will noch mitfahren? Es gibt viele freie Plätze!

Bitte Bescheid geben wenn ihr eure Mens bekommen habt oder ihr positiv getestet habt.




Sooo:
Kopiert euch einfach den Rohling und füllt ihn aus. Den ausgefüllten Rohling einfach direkt hier drunter schreiben.
Änderungen bitte auch hier drunter schreiben. Bitte immer NMT (NichtMenstruationsTag) angeben.



Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kind/er:
Letzte Regel:
ES:
NMT:
Bemerkungen:

~~~~~~~~~~ 19.06.2018 ~~~~~~~~~~

Name: ellivanelli
Alter: 25
Wohnort: Ruhrgebiet NRW
Familienstand: verheiratet
Kind/er: 2 (14 Monate und 2,5 Jahre)
Letzte Regel: 19.05.18
ES: 3.6.18
NMT: 19.06.18
Bemerkungen. /

~~~~~ ungenau zwischen 13.06.2018 bis 20.06.2018 ~~~~~~

Name: Lauri5.8
Alter: 27
Wohnort: BW
Familienstand: fester Partner
Kind/er: 1 Sohn der bald 3 wird
Letzte Regel: 16.Mai
ES: zw. 3.und 6. Juni
NMT: laut App 17. Juni aber ich würde eher sagen später
Bemerkungen. Zyklen total unregelmäßig ( 26-43 Tage) deshalb weiß ich nicht genau wann mein ES ist.App tut so als hätte ich 32 Tage würde aber eher von 35 ausgehen

Name: Tomsa
Alter: 39
Wohnort: Hessen
Familienstand: vh
Kind: eins unter eins ;)
Letzte Regel: 18.05.
ES: 03.06.
NMT:
Bemerkungen:




\\\\\ bisher keine Rückmeldung /////////

~~~~~~~~~~ 04.06.2018 ~~~~~~~~~~~

Name: Jonov08
Alter: 26
Wohnort: Hessen
Familienstand: Freund
Kind/er: keine
Letzte Regel: 03.05.
ES: 21.05.
NMT: 04.06.
Bemerkungen: früher Abgang 28.03.18

~~~~~~~~~~~ 11.06.2018 ~~~~~~~~~~~

Name: Fienchen2605
Alter: 38
Wohnort: im schönen Norden
Familienstand: verheiratet (heute genau 18. Jahre)
Kind/er: Mädchen 14, Junge 10
Letzte Regel: 17.05
ES: irgendwann jetzt
NMT: ca. 11.06
Bemerkungen. Üben nun 1,5 Jahre am dritten Wunder unter erschwerten Bedingenungen ( sehr eingeschränktes Spermiogramm) Hoffen sehr das das Universum noch eins für uns vorgesehen hat

 
3 Antworten:

Re: *****Hibbelliste*****

Antwort von Dj2009, 5. SSW am 18.06.2018, 21:35 Uhr

Name: Jenny
Alter: 31
Wohnort: Hessen
Familienstand: verheiratet
Kind/er: 1 Tochter 3 Jahre
Letzte Regel: 6.5.18
ES: 31.5.18
NMT: 14.6.18
Bemerkungen: üben seit 1.5 Jahren an Nummer 2, etliches versucht und nun ist das Wunder geschehen, am 10.6. positiv getestet :) nun fahre ich im Bus mit (damals August 2015 Bus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *****Hibbelliste*****

Antwort von ausviermachfünf am 18.06.2018, 21:43 Uhr

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen!

Falsch Liste
Bist ein Fall für die Kugelliste

Kugelliste hatte ich gestern gepostet, bitte dort eintragen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *****Hibbelliste*****

Antwort von Dj2009 am 18.06.2018, 21:47 Uhr

Oh ok danke für den Hinweis. Mach ich doch gleich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.