Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 19.06.2018, 13:34 Uhr

Alles komisch!

Hey Mädels.
Seit wir beschlossen haben an Kind NR.2 zu basteln läuft bei mir alles drunter und drüber! Der letzte Zyklus (ÜZ1) ging einfach mal 10 Tage länger als sonst. Ich habe 3 Tests gemacht...Alle negativ und dann an Zt43 die Mens.
Dieses Mal habe ich jetzt an Zt 33 so Schmierblutungen und auch frisches Blut aber iwie nichts richtiges.
Das hatte ich noch nie!! Sonst habe ich die Mens eher stark.
Nunja. ..Ich verabschiede mich trotzdem und wünsche euch eine tolle Busfahrt!!
LG

 
4 Antworten:

Re: Alles komisch!

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 19.06.2018, 14:24 Uhr

das tut mir aber leid darf ich fragen wie alt das erste Kind ist? ich vermute nämlich, dass dein Körper sich noch nicht vom erstem Kind erholt hat und so noch keinen richtigen Zyklus hat. Ich hatte als ich die Pille abgesetzt hatte auch einen komischen Zyklus und meine Ärztin hatte mir da Tabletten aufgeschrieben die aus Natur waren und der mir helfen sollte dass mein Zyklus wieder normal wird. Die haben mir auch super geholfen, red am besten mal mit deinem Frauenarzt drüber. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe für dich dass es schnell mit dem zweiten Nachwuchs klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch!

Antwort von ausviermachfünf am 19.06.2018, 14:40 Uhr

Schade.
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus und hoffe, dass es sich einpendelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch!

Antwort von lauri5.8 am 19.06.2018, 15:01 Uhr

Danke!
Mein Sohn ist schon 3 Jahre alt, deshalb sollte mein Körper eigentlich genug Zeit gehabt haben um sich wieder einzupendeln.
Und wir haben auch nicht hormonell verhütet seitdem.
Aber warscheinlich ist es wirklich eine gute Idee mal mit meinem Arzt zu sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch!

Antwort von lauri5.8 am 19.06.2018, 15:02 Uhr

Danke! Ich hoffe auch dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.