Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 18.06.2018, 13:18 Uhr

War heute beim vertretungsarzt =(

HUHU bin heute 5+1 und musste ja heute zur Blutabnahme zum vertrettungsarzt ....

tja was soll ich sagen erstmal war er total geschockt wegen meinen 4 ks die ich schon habe .
und dann wollte er nen US machen ... er also ding da rein kurz hin und her gedreht und gesagt er sieht nix , ich soll in einer Woche wieder kommen =/
zum einen bekomme ich die blutergebnisse erst donnertag meine schwangere Freundin bereits morgen ( unsere Kids gehen zursammen in die kiga) und dann ging mir das zu wischi wischi ....

ich mach mir nur jetzt wieder voll den kopf .....

wann hat man bei euch was gesehen bei mir ist es schon so lange her ich errinere mich einfach nicht =(

lg

 
5 Antworten:

Re: War heute beim vertretungsarzt =(

Antwort von Lilablume2018 am 18.06.2018, 14:36 Uhr

Die Devise lautet, erstmal nicht verrückt machen.
Wenn das wirklich so Schlag auf Schlag ging hat er es vielleicht au einfach übersehen.
Denn 5+1 ist ja nicht sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim vertretungsarzt =(

Antwort von Fuchshase, 8. SSW am 18.06.2018, 14:48 Uhr

Das tut mir leid, dass dein erster wichtiger Termin so lief.
Glaube aber Vertretungsärzte dürfen/ können zeitlich/ können nicht alles so abrechnen wie der normale Stammarzt.
War nur eine blutabnahme geplant? Dann war der US ja sogar ne "Zugabe".
In 2 Wochen wirst du bestimmt von deinem normalen Arzt mit guten Nachrichten belohnt. 5+1 ist seeehr früh!
In zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim vertretungsarzt =(

Antwort von nanny41088 am 18.06.2018, 15:15 Uhr

Am 9.7 sogar erst ..hab dann jetzt eben noch nen digitalen gemacht und der ist Gottseidank weiter als vor einer Woche genau vor einer Woche habe ich den anderen gemacht da stand 1-2 und heute 2-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim vertretungsarzt =(

Antwort von ausviermachfünf am 18.06.2018, 16:46 Uhr

Gut, ich weiß nicht wie weit ich bin, aber ich wäre letzte Woche noch gar nicht zum Arzt, wenn ich nicht diese blöde Schmierblutungen gehabt hätte.
Ich hätte erst letzte Woche oder vielleicht auch diese Woche erst überhaupt den Termin ausgemacht.
Mein FA schallt prinzipiell nicht vor der 7. Woche, ausser es treten Blutungen auf.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mach dich nicht verrückt, es ist alles sooo klein. Man braucht noch nichts sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim vertretungsarzt =(

Antwort von Schneeflocke1992 am 18.06.2018, 16:55 Uhr

Ich würde mir da auch keine Gedanken machen . Ich hatte meine erste US in 5+0 man hat nur eine Fruchthöhle gesehen, aber meine Ärztin meinte auch, sie macht diese US nur um zu schauen, ob eine Eileiterschwangerschaft vorliegt oder nicht.

Mehr konnte man auch noch nicht sehen.

Das kommt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.