Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 17.06.2018, 21:22 Uhr

Vorstellungsrunde ?

Zum einen sind mittlerweile viele neue dazu gekommen und ich persönlich habe mich hier in diesem Bus noch garnicht richtig vorgestellt, weil ich nie damit gerechnet hatte hier einsteigen zu dürfen. Gedanklich war ich von Anfang an eigentlich schon im März und später.

Ich fange mal an:
Mein Name ist Manuela, bin 33 und habe 3 Kinder (Jungs 2005 und 2011, Mädel 2016)
Dies wird meine letzte Schwangerschaft sein, da die letzte Geburt nicht so toll lief und dazu noch Antikörper festgestellt wurden, wollen wir unser Glück nur noch dieses eine Mal herausfordern und dann lasse ich mich beim KS sterilisieren.
Beruflich bin ich selbständig mit Online Handel seit 2010 und seit 2013 Tagesmutter.
Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage gerade heraus was ich denke.
Ich war eigentlich auch sehr hilfsbereit, habe aber 2016 und 2017 erfahren müssen, dass diese Eigenschaften nicht mehr erwünscht sind. Daher ist mein Freundes- und Bekanntenkreis auf 0 geschrumpft und auch innerhalb der Familie habe ich mich Ende des letzten Jahres zurückgezogen. Die letzten 2 Jahre waren sehr hart für mich, aber ich denke, ich habe es nun geschafft, darüber hinweg zukommen.
Für mich zählt nur noch meine kleine Familie, zu der neben meinem Mann (den ich schon 15 Jahre nimmer los bekomme , davon 11 Jahre verheiratet) und den Kinder auch 2 Hunde und 2 Kaninchen gehören.

Ich denke, dass war's dann erstmal von mir.

 
4 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Fuchshase, 8. SSW am 17.06.2018, 21:42 Uhr

Ach süß, danke für den privaten Einblick! Von mir gibt's so ne Vorstellung, sobald die "ganze Sache " offiziell und öffentlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von ausviermachfünf am 18.06.2018, 16:49 Uhr

Tja, ich dachte, es macht wenigstens der eine oder andere noch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Lilablume2018, 7. SSW am 18.06.2018, 17:59 Uhr

Ich finde das eine schöne Idee, werde aber nicht meinen wahren Namen verraten.
Ich freue mich super über Möglichkeiten zum Austausch,aber Namen oder gar wie unten angesprochen Nummern gehen mir zu weit.

Ich bin bald 28 Jahre jung und Lehrerin.
Wir haben auch einen Hund und zwei Kaninchen, außerdem bauen wir gerade das Eigenheim.

Ich freue mich und hoffe sehr darauf in den nächsten Monaten mehr von euch hier zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Romi24, 8. SSW am 18.06.2018, 20:49 Uhr

Ich mach mal mit :)
Ich heiße romi bin 26 Jahre und mein mann 29.
Es wird unser erstes Kind und ist für uns beide alles ganz neu und aufregend. Gerade weil wir mehrere künstliche Befruchtungen gebraucht haben bis es endlich geklappt hat.

Wir haben 2 Katzen und 3 bezaubernde patenkinder. Und freuen uns schon riesig drauf den 3 Mädels zu sagen dass sie einen cousin oder eine cousine bekommen aber erst nach den 12 kritischen Wochen.
Ich wünsche uns allen dass wir bis Februar sitzen bleiben und niemand mehr aussteigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.