Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 18.06.2018, 10:39 Uhr

Total verunsichert jetzt:-(

Hallo ihr lieben
Ich bräuchte Mal euren rat bzw.vielleicht hat jemand Erfahrung damit

Und zwar ,war ich ja letzte Woche Donnerstag bei 4+5/4+6 beim Frauenarzt.
Man konnte noch nix sehen,nur eine aufgebaute Schleimhaut.
Mir wurde noch Blut abgenommen wegen dem HCG wert.

Jetzt hab ich eben Grad dort angerufen,und die Arzthelferin teilte mir mit das der HCG wert. Bei 1900 liegt.
Jetzt bin ich bloß irgendwie total verunsichert das man trotz diesem Wert letzte Woche nix im us gesehn hat.Hab jetzt voll Angst irgendwie.Ich habe nämlich Mal gehört das man ab einem HCG wert von 1000 eine Fruchthöhle sehen müsste.

Oh man jetzt mach ich mir natürlich schon wieder voll die Gedanken ,und muss noch 2 Wochen warten.Habe so angst,.Will mich aber auch nicht unnötig verrückt machen.
Habe keine Blutung und keine Schmerzen.Habe nur die letzten Tage öfters ein stärkeres ziehen im Unterleib .
Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen

LG tammy

 
4 Antworten:

Re: Total verunsichert jetzt:-(

Antwort von Tamina83 am 18.06.2018, 11:05 Uhr

Ich hab das zwar noch nicht gehört, dass man ab 1000 die Fruchthöhle sehen soll u kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen! In dieser Woche ist bis 5000 HCG alles möglich aber kaum ein Frauenarzt macht da einen Ultraschall, weil man so früh einfach noch nichts sieht! Ich würde mir diesbezüglich jetzt keine Gedanken machen! Ich mache mir auch ständig Gedanken aber wir müssen alle hoffen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert jetzt:-(

Antwort von VanyXY, 7. SSW am 18.06.2018, 11:06 Uhr

Mach dich nicht verrückt. In der 5. Woche ist das völlig normal. Bei manchen sieht man schon ne Fruchthöhle, bei manchen nicht
Das heißt aber noch gar nichts. Also schön entspannt bleiben (auch wenn das sehr schwer fällt, das weiß ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert jetzt:-(

Antwort von Romi24, 8. SSW am 18.06.2018, 11:17 Uhr

Mach dich nicht verrückt.
Ich war an 5+3 zum Ultraschall und man konnte nur einen leichten Ansatz sehen , der zur fruchthöhle werden soll..und das obwohl hcg da schon über 2000 war. Eine Woche später war ich wieder dort und man sag fruchthöhle, dottersack und Embryo mit Herzschlag..also alles super.

Da wird man bei dir das nächste mal bestimmt auch mehr sehen.mach dich nicht verrückt und Google nicht zu viel. Den selben Fehler mache ich auch immer.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert jetzt:-(

Antwort von ausviermachfünf am 18.06.2018, 16:47 Uhr

Ja habe ich auch gelesen, aber mittlerweile glaub ich, dass da ne Null vergessen wurde.

Mach dir kein Kopf. Ende 5. SSW ist halt einfach zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Termin wieder verunsichert

Man man man-ist das alles aufregend Heute Zeiten Termin gehabt eigentlich 7+0. Frauenarzt sagt niemals naja fruchthöhle ist etwas größer mehr ist dennoch nicht zusehen -jedenfalls nicht für mich! Nächsten Donnerstag wieder Kontrolle ...

von Patricia1991 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Hallo, ich verstehe es nicht, dachte eigentlich, ich steige hier mit ein...zur Geschichte: habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, hatte dann einen Zyklus 27 und einen 35 Tage. letzte Woche Montag wäre Tag 29 gewesen...Freitag somit 33....aber die Periode blieb aus, ...

von Pedi86 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Neu und sehr verunsichert

Hallo an Alle, Ich bin 27 Jahre alt und erwarte hoffentlich mein zweites Kond. Meine Tochter ist 19 Monate alt. Nun zu meinem Problem. Ich war zuletzt am Freitag beim Arzt. Rechnerisch 6+0 und man sah nur ein 1cm lange Fruchthöhle. Dottersack sah man noch nicht. HCG Wert ...

von Mia1989, 7. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich bin grad voll verunsichert...

Jetzt haben mir schon zwei gesagt:" Das ist aber komisch, dass der dir gestern kein Blut abgenommen hat, um den HCG-Wert zu bestimmen!!!!!!!!" Ich solle so schnell wie möglich zu einem anderen und dort gleich morgen hin!! Aber ich hab doch Dienstag den Termin und wenn sich mein ...

von Surreal 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.