Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 18.06.2018, 19:26 Uhr

Antwort von dr.bluni verunsichert mich jetzt noch mehr

Hallo

Ich hatte ja heute morgen schon Mal geschrieben,das ich heute beim Frauenarzt angerufen habe und die Arzthelferin mir mitgeteilt hat das ich ein HCG von 1900 habe .
Ich habe auch dr.bluni im schwangerschaftsforum schon geschrieben und nachgefragt
.
Und er hat auch geschrieben das es richtig ist das man ab einem HCG von 1000 was im us sehen müsste ..Wenn dies nicht gelingen würde ,müsste man in die Klinik es abklären lassen
Na super jetzt bin ich noch mehr verunsichert und könnte Grad heulen.Ich habe so verdammt Angst.Ich habe erst in 2 Wochen wieder ein Termin.Weis nicht ob das reicht jetzt so lange zu warten?habe echt mega Panik davor.Weil ich auch immer wieder nur auf der einen Seite Ul ziehen habe :-(
Was würdet ihr denn machen ?

Sorry für den Beitrag schon wieder ,aber weiß nicht mit wem ich sonst reden soll.

 
4 Antworten:

Re: Antwort von dr.bluni verunsichert mich jetzt noch mehr

Antwort von ausviermachfünf am 18.06.2018, 20:30 Uhr

Dir bleibt nichts anderes wie ab zu warten. Selbst wenn du jetzt noch einmal gehst, kann es sein, dass du evtl. Eine Fruchthöhle hast und die ist evtl noch leer, dann hast du den selben Effekt, wie wenn du gleich 2 Wochen wartest. Nächste Woche wirst dann wahrscheinlich gleich einen Herzschlag sehen.
Wenn die Schmerzen ganz schlimm wären, kannst du ja nochmal anrufen oder in die Klinik gehen. Ich selbst habe auch nur einseitige Unterleibsschmerzen, aber die hatte ich auch bevor ich positiv getestet habe und auch mich macht es wahnsinnig.
Aber der Arzt konnte da nichts feststellen. Ich sag ihm das am Mittwoch auch wieder. Teilweise ist der Schmerz bei einer blöden Bewegung so stark, dass mir die Luft stehen bleibt.

Kopf hoch, wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort von dr.bluni verunsichert mich jetzt noch mehr

Antwort von ichwarsnicht am 18.06.2018, 21:41 Uhr

Schau mal, ich habe das hier gefunden.
„Sehr niedrige Werte oder eine fehlende Verdoppelung innerhalb von zwei Tagen sind ein Hinweis auf eine nicht lebensfähige Schwangerschaft, z. B. ein verhaltener Abort oder eine Extrauterin-Gravidität. Bei einem hCG-Wert von mehr als 2500 IE/l sollte im Vaginalultraschall eine normale intrauterine Schwangerschaft nachweisbar sein, bei einer Untersuchung über die Bauchdecken erst ab einem hCG-Wert von 6500 IE/l.“

https://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Ich drück dir ganz fest die Daumen und würde schon spätestens nächste Woche gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort von dr.bluni verunsichert mich jetzt noch mehr

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 18.06.2018, 22:12 Uhr

Hey, weiß jetzt gerade nicht in welcher Woche du bist, wollte dir aber sagen wie es bei mir war. Ich hatte auch immer nur auf der rechten Seite ein Ziehen gehabt und beim erstem US war ich bei 4+6 und da konnte man nur den Dottersack sehen mehr nicht. Mein FA hat mich dann gebeten nach einer Woche wieder zu kommen auch wegen dem Mutterpass. Dann war ich bei 5+6 wieder da und man hat schon einen Krümel mit Herzschlag gesehen. Ich würde an deiner Stelle nächste Woche nochmal hin und nochmals untersuchen lassen. Ahja und wegen dem Ziehen hatte sie sich meinen Eierstock angeschaut da war aber nichts gewesen und das war dann auch nach ner Woche weggewesehen. Viel Glück und Geduld wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort von dr.bluni verunsichert mich jetzt noch mehr

Antwort von Puenkel am 19.06.2018, 6:49 Uhr

Aus der Ferne ist es immer schwer zu beurteilen, auch für Experten in einem Forum. Dein Arzt hat ja die Werte und dazu deine erste Untersuchung gemacht. Wenn er sich da jetzt Sorgen machen würde, würde er sicher auch weiteres einleiten um es genau zu klären.
Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, würde ich aber erst nächste Woche hin gehen. Jeder Tag den du länger wartest kann ja schon wieder was im us zu sehen sein!
Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Termin wieder verunsichert

Man man man-ist das alles aufregend Heute Zeiten Termin gehabt eigentlich 7+0. Frauenarzt sagt niemals naja fruchthöhle ist etwas größer mehr ist dennoch nicht zusehen -jedenfalls nicht für mich! Nächsten Donnerstag wieder Kontrolle ...

von Patricia1991 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert jetzt:-(

Hallo ihr lieben Ich bräuchte Mal euren rat bzw.vielleicht hat jemand Erfahrung damit Und zwar ,war ich ja letzte Woche Donnerstag bei 4+5/4+6 beim Frauenarzt. Man konnte noch nix sehen,nur eine aufgebaute Schleimhaut. Mir wurde noch Blut abgenommen wegen dem HCG ...

von tammy89 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Hallo, ich verstehe es nicht, dachte eigentlich, ich steige hier mit ein...zur Geschichte: habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, hatte dann einen Zyklus 27 und einen 35 Tage. letzte Woche Montag wäre Tag 29 gewesen...Freitag somit 33....aber die Periode blieb aus, ...

von Pedi86 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Neu und sehr verunsichert

Hallo an Alle, Ich bin 27 Jahre alt und erwarte hoffentlich mein zweites Kond. Meine Tochter ist 19 Monate alt. Nun zu meinem Problem. Ich war zuletzt am Freitag beim Arzt. Rechnerisch 6+0 und man sah nur ein 1cm lange Fruchthöhle. Dottersack sah man noch nicht. HCG Wert ...

von Mia1989, 7. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich bin grad voll verunsichert...

Jetzt haben mir schon zwei gesagt:" Das ist aber komisch, dass der dir gestern kein Blut abgenommen hat, um den HCG-Wert zu bestimmen!!!!!!!!" Ich solle so schnell wie möglich zu einem anderen und dort gleich morgen hin!! Aber ich hab doch Dienstag den Termin und wenn sich mein ...

von Surreal 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.