Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 7. SSW am 14.06.2014, 10:29 Uhr

Zum heulen ich kann nichtmal meinen Sohn wickeln

Er hatte grad die Hose voll und als ich ihn wickeln wollte musste ich mich übergeben. Zum Glück wär mein Mann in der Nähe der das dann übernommen hat. mir ist aber auch so schlecht es ist eine strafe bei meinem Sohn hatte ich das gar nicht und jetzt ist es sogar so extrem

 
4 Antworten:

Re: Zum heulen ich kann nichtmal meinen Sohn wickeln

Antwort von Mamimitkleinkind, 6. SSW am 14.06.2014, 10:46 Uhr

Ich würde das nicht als Strafe sehen. Ich wäre heilfroh, wenn mir so schlecht wäre. Ich bin mir sicher, dass das ein gutes Zeichen ist dass die Schwangerschaft stabil ist. Und da wäre ich echt froh drum!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen ich kann nichtmal meinen Sohn wickeln

Antwort von MamiZum1. am 14.06.2014, 10:56 Uhr

Meinst du? Aber bei meinem ersten war auch alles gut und ich hatte gar nichts. Hört sich Vllt blöd an und ich weis das auch nicht aber ich habe etwas Bammel das bei dieser Mega sollen übelkeit Zwillinge dahinter stecken könnten?!? Total bescheuert oder? Aber weil halt in der 1.ss nichts war und nun so extrem....??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen ich kann nichtmal meinen Sohn wickeln

Antwort von Mamimitkleinkind, 6. SSW am 14.06.2014, 11:07 Uhr

Schau, bei mir wars genau umgekehrt.
Die 1. Schwangerschaft hab ich gek... teilweise 3-4mal am Tag. Wurde dann ein gesundes Mädel.
In der 2. Schwangerschaft hab ich nie gebrochen. Ich hab mich nie richtig schwanger gefühlt, da ich auch so keine anzeichen hatte. Das Ergebnis: MA in der 10. Woche.
Jetzt in der 3. Schwangerschaft wieder nix.... Kein brechen, nix. Was meinst du wie sehr ich mir wünschen würde, die Übelkeit wäre wieder da...
Versuch das mal so zu sehen. Bei dir ist wahrscheinlich alles ok. Ich glaube nicht, dass es deswegen Zwillinge werden. Und selbst wenn, 2 sind auch richtig süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen ich kann nichtmal meinen Sohn wickeln

Antwort von MamiZum1. am 14.06.2014, 11:14 Uhr

Bei deiner Vorgeschichte kann ich das verstehen! Aber ich denke bei dir ist alles gut denn wie man bei mir sieht auch ohne Anzeichen kann alles gut sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.