Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantasia am 11.06.2012, 11:13 Uhr

Bin am heulen!!!das war's

Ich war gerade in der Kiwu und der Arzt sagt, es sieht überhaupt nicht gut aus.man sieht zwar eine ganz kleine fruchthöhle (glaube 1,5mm)die ist aber seiner Meinung nach viel zu klein.ich soll mich gedanklich schon mal verabschieden und evtl.darauf einstellen,das es ein Eileiterschwangerschaft ist.ich könnte nur heulen
Habt ihr Erfahrung damit?seiner Meinung nach bin ich 5+4
Ich denke aber das ich 5+0 bin.

 
3 Antworten:

stopp mal.....

Antwort von Kamilein am 11.06.2012, 11:26 Uhr

Also erstens ist es keine Eileiterschwangerschaft weil die fruchhöhle ja schon da ist meine war in der 5 ssw meine ich 0,8Bin mir aber nicht sicher.. bei einer elss kommt gar kein fruchthöle in die gebährmutter ich würde warten und evtl zu deinem normelen FA gehen und gucken was der sagt...
Ich würde die hoffnung nicht aufgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stopp mal.....

Antwort von Fantasia am 11.06.2012, 14:22 Uhr

Ich hoffe einfach noch,das mein eisprung trotz auslösen später war.denn beim ersten mal habe ich gar nicht erst auf das Mittel angesprochen.und jetzt bei der stimu.hatte ich am 16.6 ausgelöst und laut ihm am 17.5 mein Es.
Ich hatte aber am 18.5 erst einen positiven ovu.und dann am 21.5 noch mal mit ganz leichten Blutungen in der Nacht(denke da war erst der Es).

Bei einer Eileiterschwangerschaft kann es wohl manchmal zu Pseudofruchthöhlen kommen die aber viel kleiner als normal sind und deswegen kann er es nicht ganz ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stopp mal.....

Antwort von Kamilein am 11.06.2012, 18:21 Uhr

drück dir die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das ist so ein tolles Video musste heulen 😭

https://youtu.be/JzuOHYpTBck So emotional ,das des gerade in uns passiert

von Kämpfer Maus, 6. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.