Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wespi  am 10.06.2012, 18:08 Uhr

*jammer*

Hallo Ihr Mitleidenden....

ich muss nur mal was loswerden.....
Mir gehts soooooooooooooooo schlecht!!!! Ich kann kaum schlafen! Mir ist durchgängig übel! Ich bin müde oooooohne Ende...könnt die ganze Zeit auf dem Sofa liegen! Meine Brust tut sau weh.....

So das wars :-)
danke fürs zuhören....

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: *jammer*

Antwort von maily, 6. SSW am 10.06.2012, 20:09 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin so froh das unser kleiner schon schläft damit ich mich jetzt mal entspannen kann.

Aber sehen wir es als gutes Zeichen das es uns soooo schlecht geht, hatte im Jänner eine FG in der 9. Woche, und hatte damals so gut wie keine SS anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *jammer*

Antwort von Wespi am 11.06.2012, 4:29 Uhr

.....bin schon wieder hellwach!!!

Ich hatte im September eine Fehlgeburt bzw. hat sich der Krümel nicht weiterentwickelt (auch 9. Woche)! Da war mir zwar auch schlecht...aber nicht so sehr!!!! Heute ist mein FA wieder aus dem Urlaub zurück! Drückt mir die Daumies, dass ich bald einen Termin bekomme :-)

LG
Wespi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.