Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean1109, ??. SSW am 10.06.2012, 21:55 Uhr

Kann mir vielleicht einer helfen????

Hallo zusammen

Bin Jeanette und 28Jahre :-)
Sollte eigentlich am 07.06 meine Periode bekommen, hab sie aber noch immer nicht :-))))
Aber heute morgen sagte der Test negativ :-(((
Normalerweise kommt die Mens echt pünklich???
Meint ihr sollte später nochmal testen, oder schon mal der Wahrheit ins Auge sehen, das ich leider in den nächsten Zug einsteigen muss???

Danke für Antworten :-)

 
3 Antworten:

Re: Kann mir vielleicht einer helfen????

Antwort von Claudia1985, 6. SSW am 10.06.2012, 22:48 Uhr

Hallo Jeanette!

Ich würde an deiner Stelle noch mal mit einem anderen Test testen!
Ich hatte auch sonst immer einen normalen zyklus außer einmal da kam meine Periode 5 Tage zu spät wieso wusste ich auch nicht.

Halt uns auf den laufenden!
LG und *daumen drück * Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir vielleicht einer helfen????

Antwort von Sunny11 am 10.06.2012, 23:02 Uhr

Entweder ein anderer Test oder direkt ab zum Fa und nen Bluttest machen. Dann weißt du es ganz sicher!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein Ticket im Februar Bus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir vielleicht einer helfen????

Antwort von Wespi am 11.06.2012, 4:31 Uhr

Hu hu :-)

mach mal den Cleablue Test mit der Wochenbestimmung...der müsste ja schon anschlagen!

Drück dir die Daumies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.