Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja76 am 11.06.2012, 8:47 Uhr

in welcher ssw bin ich genau?

Hallo ihr Lieben,

hab mich heute hier neu angemeldet, denn ich darf mich auch über einen positiven Schwangerschaftstest freuen.(Hatte ihn bereits am 01.06.2012 gemacht) Kann es immer noch nicht ganz glauben, wenn meine Brust mich nicht ständig daran erinnern würde, :-) Termin beim FA hab ich am 15.06., da wir danach in Urlaub fahren.

Hab bereits eine bezaubernde 3-jährige Tochter und hatte leider im vergangenen Oktober eine FG. Von daher bin ich mit meiner Freude auch noch ganz vorsichtig und hoffe, dass am Freitag möglichst viel zu sehen ist.

Meinen ES hatte ich ca. am 16.6./17.6. laut Clearblue :-), hab aber einen eher regelmäßig unregelmäßigen Zyklus seit der Ausschabung im Oktober. Einen Monat 26, danach 31. Wäre jetzt wieder mit 31 dran, hätte also am 1.6. meine Tage bekommen müssen.
In welcher SSW, bzw 5+??? bin ich denn dann ?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Freu mich, hier zu sein !

Tanja76

 
2 Antworten:

Re: in welcher ssw bin ich genau?

Antwort von firstmum2, 6. SSW am 11.06.2012, 9:56 Uhr

Ich hatte auch am 1.6. meinen NMT und bin heute in 5+4 also 6.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher ssw bin ich genau?

Antwort von Tanja76, 6. SSW am 11.06.2012, 11:24 Uhr

Danke für die schnelle Antwort , war nur unsicher, da mein Zyklus etwas unregelmäßig war. Dann bin ich also schon in der 7. Woche, wenn ich zum FA geh. Bin so gespannt und hoffe, dass dieses Mal alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.