April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casey, 37. SSW am 21.03.2020, 15:41 Uhr

Könnte das der Anfang sein ?

Ich hab zur Zeit nur noch weh wehchen, kenn ich ja schon die ganze Zeit über aber heute ists irgendwie anders. Den ganzen Tag über habe ich einen gabz fiesen Druck nach unten. Es sticht nicht aber es drückt extrem unangenehm. Genauso habe ich einen sehr starken Druck in der scheide direkt auf dem Muttermund und das löst so ein ganz komisches Gefühl aus... wie beschriebe ich das jz am besten? kennt ihr das wenn ihr merkt das eure Periode kommt weil es innerlich so leicht warm wird ihr einfach spürt das da was anders ist grade? So ungefähr ist das aber ich kann es nicht einordnen. Mein Bauch wird andauernd hart alle paar Minuten aber das nicht erst seit heute von daher wette ich das garnicht so sehr..
bei der Geburt meiner Tochter Würfe ich drei Tage im kh eingeleitet und als die wehen endlich mal kamen kamen sie von 0 auf 100 aber ich kenne deshalb die „Anfangsphase“ nicht, könnten das erste Anzeichen sein ?

Wenn’s nicht besser wird gehe ich nachher mal ins kh aber ich will da jz echt nicht für einen Fehlalarm hinlaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.