April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987, 37. SSW am 21.03.2020, 12:59 Uhr

Aktuelle Beschäftigung - PutzDrang

Hallöchen,

Ich hab nicht das Gefühl das ich ein Nestbautrieb habe. Kinderzimmer ist okay, alles steht am Platz nur die Decke fehlt.

Aber die Wohnung konnte ich die letzten 12 Wochen, aufgrund von Bettruhe, nicht putzen.

Ich hab gestern die Spülmaschine ausgewischt, so richtig schön die Ventile und schienen. Heute hab ich mir denn Rest vorgenommen, Ceranfeld so richtig unter denn Ecken. Miste Gläser aus und finde das Putzen traumhaft.

Hat sonst jemand dieses Bedürfnis?

 
4 Antworten:

Re: Aktuelle Beschäftigung - PutzDrang

Antwort von Louisa16, 35. SSW am 21.03.2020, 13:20 Uhr

Ja hier
Ich möchte am liebsten in allen Schränken tip top Ordnung haben. Ganz langsam komme ich auch voran. Heute morgen hab ich grad zwei Schubladen in der Küche aussortiert, geordnet und ausgewischt
Und gestern hatte ich plötzlich voll Lust die Kliniktasche zu richten. Konnte mich die ganze Zeit nicht dazu aufraffen. Das hat irgendwie alles nochmal viel realer gemacht Bald ist es soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Beschäftigung - PutzDrang

Antwort von Maikäferchen2017, 37. SSW am 21.03.2020, 13:26 Uhr

Ich möchte gerade jetzt bei dem schönen Wetter draußen im Garten alles schick machen, harken, Unkraut zupfen,... Aber entweder halten mich die doch noch recht frischen Temperaturen von einigen Sachen ab, oder mein dicker Bauch und meine nicht mehr vorhandene Ausdauer... Kann mich gerade für Sachen, die drinne erledigt werden müssen, nicht aufraffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Beschäftigung - PutzDrang

Antwort von Lendita1987, 37. SSW am 21.03.2020, 14:06 Uhr

Ja Gartenarbeit wäre auch toll aber das würde ich mich nicht mehr trauen. So hocken, aufstehen usw ist schon arg anstrengend.

Also die Küche ist fast fertig, jetzt trau ich mich nicht zu kochen xD es isr so sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Beschäftigung - PutzDrang

Antwort von MrsSchleife, 38. SSW am 21.03.2020, 14:32 Uhr

Ich würde so gerne so viele Sachen erledigen und hab so viel auf der Liste.
Aber ich kriege mich einfach nicht aufgerafft und motiviert.. Ich bin schon richtig bin mir selbst genervt...
Und der et ist in 20 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.