Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 15.05.2019, 21:31 Uhr

Können verformungen im mutterleib enstehen?

Ja das stimmt deiner auch :).. ist deine Katze auch so anhänglich ? Bevor der Test schwanger anzeigte ist der echt nur hinter mir wieder her ... er liebt bsp schwimmen Matsch hasst aber die Badewanne .. und wenn ich dann Baden bin guckt der dauerhaft wie oben und winselt -.- läuft mir dauerhaft hinterher , geht 3 Konteollgänge in der Nacht und schnuppert dann tief in meinem Gesicht... mein Mann meinte schon Gott sei dank läuft der dir nur so hinterher er würde durchdrehen ... ist deine Katze auch so ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.