Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 13.05.2019, 2:05 Uhr

Familienstreit

Boor sowas kann ich ja jetzt mal 0 gebrauchen -.- mein Opa 85 ( Narzisst) liegt im KH und meine Tante ( Quartals trinkerin und ich glaub seit heute nicht mehr trocken ) kümmert sich um ihn ... die hat 3 Geschwister meine Mama ( die aus guten Grund keinen Kontakt zu ihrem Vater haben möchte ) 1Bruder der auf malle wohnt und einer der 200 km weit weg wohnt ...

Jetzt hat sie mir vernünftig geschrieben, dass sie sich recht überfordert fühlt weil keiner ihr hilft ob Kinder / Enkelkindern vom.Opa ... meiner Mama und meiner Schwester schrieb sie aber wenn ihr euch nicht kümmert breche ich den Kontackt ab -.- und so kam der Stein ins Rollen ... meine Mutter und meine Schwester wollen jetzt von mir , dass ich Sachen aufgreifen sie bis zu 25 Jahre her sind und das alles richtig stelle und meinen Opa das auch vor dem Kopf haue ... meine Tante hingegen möchte dass ich die besinne .. nach dem Motto ist ja der Vater / Opa ... das ist aber die gleiche Tante die sagt . . Wenn mein Sohn mal kinderlos bekommt brauch er die nicht bei mir abgeben weil ich meinenazeit für mich nutzen möchte ...

Jetzt hat meine Schwester meine Cousine ( BL / anti sozial und auch Nazist) angerufen und gefragt ob meine Tante ihr das auch geschrieben hat .. ne hat sie nicht aber sie hat sich sooooooo darüber aufgeregt das ich eine h brauchte um sie zu beruhigen dass die das einfach belassen soll... sie ist ein unreflektierter BL und naja die neigen halt zur Zerstörung im Streit-.-

Jetzt bin ich so gesehen voll dazwischen..
Meine Mama + Schwester sind sauer auf mich weil ich sage ich diskutiere nicht mit einem 85 Jahre alten Mann der im KH liegt über Dinge die so alt sind ...

Und ich Diskutiere auch nicht mit einer Tante die gerade wohl einen alk Rückfall hat und einfach Masslos überfordert ist ...

In Meinen Augen macht es 0.00% Sinn besonders weil das alles so verworren ist ... eii und Thema Geld boor ich kann es echt nicht mehr hören.!!!!.. am liebsten würde ich der Familie Mütterlich JEDEN 1.000.000 Euro geben und sagen: so und hab jetzt darfst du nieee wieder das Wort Geld in den Mund nehmen .. oder ich hab dir gegeben du hast aber von x bekommen...leihst du mir was oder du schuldest mir noch xx Euro .... das geht mir sooo auf DEN Sack ernsthaft ....

Meine Mama + Schwester ist nun sauer auf mich weil ich eher versuche den Streit zu schlichten und nicht noch voll einen drauf haue .... und Stellung beziehe.. ja aber ganz ehrlich was bringt es meiner Tante in ihren jetzigen Zustand zu erzählen was Opa damals alles gemacht hat ? Sachen die 4-25 Jahre her sind ? Was bringt es den Opa das alles vor den Kopf zu werfen .. der es VOM Kopf her nicht mehr versteht ?! NiCHTS

Meine Tante ja keine Ahnung rechnet grad wohl mit jeden ab und flippt grad etwas durch .. möchte aber das ich meine Mama und meine Schwester leuter

Mein Opa den ich wirklich wenig leiden kann aber helfe weil es mein Opa ist ...was aber auch wieder schwer fällt dauerhaft dahin mit Kind ss + 150 km eine fahr hin

Und meine Cousine die grad Hasskicks schiebt die ich weiterhin beruhige

Und ich wollte eigentlich nur mit meinem Mann Grill den Hennsler gucken-.- und dabei nachos essen ... jetzt ist es2 Uhr und hab noch ganz viele Nachrichten in Whats App

Tut dat denn allet Not ? -.-

 
6 Antworten:

Re: Familienstreit

Antwort von brini83 am 13.05.2019, 10:39 Uhr

Ach herrje. das ist wirklich alles sehr verworren. Vorallem, warum jetzt den Opa was vorwerfen, was über 25 Jahre her ist. Also ma ehrlich, das hätte man wirklich zu ein anderen Zeitpunkt klären können

Ich würde wahrscheinlich sagen, lasst mich damit in ruhe ( wenn es dich nicht selbst betrifft) ich hab meine eigene Familie und Sorgen. Außerdem bin ich schwanger und soll mich nicht aufregen. Ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr positiv gestimmt seid.

Ich hoffe, es renkt sich alles wieder einigermaßen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienstreit

Antwort von ZitronenKeks1989 am 13.05.2019, 11:14 Uhr

Ja dadurch das ich relativ weit weg wohne bekomme ich meistens nur die Ausläufer des Hurrikans mit oder mich trifft dann voll ein Tsunami... -.- bisher schlafen wohl noch alle friedlich weil ich nichts mehr gehört hab.. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienstreit

Antwort von mucki26, 31. SSW am 13.05.2019, 13:58 Uhr

Narzist kenne ich. Meine schwiegervater ist einer.
Kontakt abgebrochen, mein mann wie ich. Um uns und unsere maus zu schützen. Ohne hin, hattennwir beschlossen uns nur noch mit menschen abzugeben die uns gut zun und jene zu meiden die es nicht tun!

Aber, was ist BL ? Ich stehe auf dem schlauch


P.S. sehe es wie Du!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienstreit

Antwort von ZitronenKeks1989 am 13.05.2019, 14:30 Uhr

Borderline... sehr schwierige psychische Erkrankung die i.wo aus der Kindheit entstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienstreit

Antwort von ZitronenKeks1989 am 13.05.2019, 14:37 Uhr

Für deinem.Mann tut mir sehr leid :( Vater ist ja immer etwas anderes wie nur der opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienstreit

Antwort von mucki26, 31. SSW am 15.05.2019, 9:31 Uhr

Danke dir, aber das ist in ordnung.
Dieser menschnfehlt meinem Mann nicht. Die eltern haben sichngetrennt als er in die schule kam. Er hatbeinen tollen stiefvater und bei meinem Papa hat er gelernt was es heisst einen "Papa" zu haben und wie einer sein sollte.
Leider ist meiner nicht mehr da....

Aso, BL kenne ich....ja,... das ist wirklich schlimm.

Kopf hoch. Du machst es schon ri htig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.