Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 39. SSW am 15.05.2019, 11:59 Uhr

Können verformungen im mutterleib enstehen?

Hallo aus dem Juni/Mai. Da passiert nichts. Bevor was wäre schubst du deinen Kater sowieso runter, weil es unangenehm ist. Meine große, schwere Katze liegt auch gerne auf der Hüfte/Bauch wenn ich seitlich liege. Ich lasse sie gewähren. Wenn es mir weh tut muss sie runter und manchmal tritt auch die Kleine nach der Katze, dann muss sie auch runter. Gerade jetzt so kurz vor ET sind meine beiden Stugentiger noch anhänglicher. War beim Großen auch schon so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.