Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88, 33. SSW am 15.05.2019, 21:38 Uhr

Können verformungen im mutterleib enstehen?

Ach Gott wie goldig...
Ich denke immer die Tiere merken das
Ja, mein Kater ist auch total anhänglich... wobei er sehr schreckhaft ist, also bei Geräuschen und je nach Bewegungen... er hat sich anfangs immer ganz schlimm erschrocken, wenn sich der Bauch bewegt hat... mittlerweile ist es ok, solange er keinen direkten Tritt abbekommt, dann steht er auf und geht...
Er liegt aber viel auf mir und kuschelt viel...
Bin schon gespannt, wie er dann reagiert, wenn die kleine da ist...
Vor Kindern läuft er normal weg...
Seit ich schwanger bin, bewacht er mich auch, sobald es klingelt rennt er zur Tür und knurrt, stellt sich an der Scheibe in der Tür hoch und möchte mich die Tür teilweise nicht öffnen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.